Jawohl! Die aktuelle Singleauskopllung vom aktuellen Way Out West Album, welches auf den Namen "We Love Machine" hört. Mein vorläufiges Urteil: Brett!!! Erschienen ist "Future Perfect" als ELEL102 auf Electronic Elements, und neben dem Original Mix gibt es auch einen Remix vom scheinbar derzeit sehr gefragten Henry Saiz. Hörproben:
Way Out West "Future Perfect" (Original Club Mix)
Way Out West "Future Perfect" (Henry Saiz Remix)
Der Original Club Mix ist feinster Progressive House, bei dem diesmal auch auf Vocals verzichtet wird. Ich kann die Nummer nicht so recht beschreiben, aber sie ist chillig angehaucht und verbreitet einfach nur eine angenehme Stimmung. Dieser Sound der sich im spätern Verlauf hinzukommt, ist mal einfach nur irre. Bah, ich höre die Nummer gerade schon wieder und bin einfach nur komplett begeistert. Geil! Fett! Hammer!
Der Henry Saiz Remix kommt anfangs etwas verspuhlt und düster rüber, ändert dies aber später und wirkt auf mich einfach nur sehnsuchtsvoll. Irgendwie hat diese Nummer etwas spätsommerliches. Ja, auch hier wieder dieser Sound der einfach nur pure Gänsehaut erzeugt, ich könnte heulen! Könnte mein Release des Jahres werden, was für ein traumhaftes Release . Obergeil! Oberfett! Oberhammer!
Beide Versionen eine glatte 6/6
Edit: Ich höre gerade nochmal den Original Club Mix und ich bin einfach nur komplett geflasht. Die Nummer hat was chilliges, ist gleichzeitig aber auch irgendwie energetisch. Sie wirkt einerseits sehr fröhlich, anderseits aber auch sehr melancholisch. Oh man, was für'n Brett