• Hi,

Ich habe einen Freund der Dj ist, kein berühmter, aber er macht es halt gern und gut. Bald ist sein Gebutstag und ich wollte ihm ein Poster von seinem Auftritt bei einer seiner besten Partys schenken. Aber galubt ihr, dass ihm das gefällt? Normal braucht man ja kein Poster von sich selbst, aber ich denke, dass es irgendwann mal ein cooles Souvenir sein wird. Oder nicht? Und wo kann ich das gut bestellen?

Danke für eure Meinung!

• Erst einmal herzlich wilkommen im Forum.

Die Idee ist recht cool, soll es eher ein Fake Poster werden was zum lachen sein soll oder eher ein typisches POSER Poster wo man sich nur denkt
    "hmmm nun ja ziehmlich eingenommen von sich selbst"?

Denn ich würde lieber von mir selbst ein Fake Poster haben wollen, wo ich zwar klar als Dj zu erkennen bin aber irgend etwas albernes mache Zb. eine blöde Grimasse ziehe oder total am rum hüpfen bin. Was quasie auch meinen Charakter wieder spiegelt und nicht ein selbst verliebtes Poster mit cooler Pose und aroganten Blick :D

Wo man das am besten drucken könnte, kann ich dir nicht sagen in dem berreich habe ich keine reverencen.

Mfg Aiiwa

2 Mal editiert, zuletzt von Aiiwa (7. November 2009 um 19:15)

• Wenns n Poster werden soll war es hoffentlich eine gute Kamera mit der die Aufnahmen gemacht wurden.
    Sone standart Digital Kamera reicht da denke ich nicht für solch eine größe.

ggf wie groß solls denn werden?