Airscape "L'Esperanza"

  • Hab heute meine "ASOT Classics Vol. 4" erhalten, nun läuft CD 2, Track 2, Airscape "L'esperanza" und ich denk mir so: Okay, schreibste mal was. Gesagt getan, schockierend: Ich finde keinen Thread. :no:


    Ich rede vom Armin van Buuren Remix, der wirklich sensationell ist, richtig schön, einzig dieses "Let's get uppa" nervt, aber nur für Sekunden. In meinen Augen eine der Top 5 Produktion von Armin, tolle, leicht melancholische Mellow, werd auch mal in das Original reinhören. Ein wunderschöner Trance-Classics aus dem Jahr 1999. 5,5/6 (6). Grait! :huebbel:

  • Der Original Mix sowie die Mixe von Armin & Tiesto sind klasse. Habe leider erschreckend festgestellt das es hier eine 2009 Auflage gibt.
    Bei Junodownload gibt es bereits diese neuen Versionen.
    Nach dem ersten Hören habe ich nen Schock gekriegt. Klingt wie der ganze andere Standardkram, der sich an Cosmic Gate orientiert.

  • Das war irgendwie zu befürchten.... Viele der grandiosen Trance Hits kommen aus dem Jahr 99/2000 und dieses Jahr ist somit 10jähriges Jubiläum. Das scheint wohl Grund genug zu sein, dass es von manchen Klassikern eine "Jubiläumsausgabe" zu geben scheint... naja... wer das braucht...


    Zu diesem Track hier geht es mir ganz genauso wie InDeepSpace. Ich kannte die Nummer, habe aber von Armin und Tiesto Mixen noch nie was gehört. Die überzeugen mich auch nicht.
    Das Original ist einfach zeitlos. Der 2010er Aufguss ist soo schlecht, dass ich mir jeden Kommentar dazu besser erspare :no: