David Forbes "Break out"

Track Rating
5.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Also das erste was ich bei dieser Nummer dachte war:
    Simon Patterson ?


    Scheinbar hat Simon eine neue Welle losgetreten. Neuerdings klingen immer merh Uplifting - Tracks wie er. Doch diese Nummer könnte sogar glatt von ihm stammen. Eigentlich fast eine Nachahmung aber David beweist ,dass auch er solche Sounds gut hinbekommt ( übrigens ohne Vocalfetzen) und so macht sich in einem Uplifting Set diese Nummer perfekt. Fette dreckige Psy-Beats und im Break ne schöne Melodie. Diese flasht mich zwar emotional nicht so stark wie bei Simon aber der Track hat einen hohen Abgehfaktor. Der Lighter Mix ist etwas länger und hat noch ein kleines bißchen mehr Inhalt.


    Darker Mix 4,5/6
    Lighter mix 4,5/6

  • Geiles Ding! Ich mag David Forbes sowieso, wenn er auch manchmal imo komische Sachen veröffentlicht. Aber hiermit beweist er auch mal wieder seine ganze Klasse. Der leicht Psy-Sound steht ihm echt gut. Die Mello ist auch auch echt klasse geworden. Ich bevorzuge den Darker Mix, der schrubbt gut nach vorne!


    5,5 von 6 für den Darker Mix.

  • Die Nummer ist in meinen Augen eher was für den Club, nur dort kann sie ihre ganze Pracht voll zur Geltung bringen. Den Lighter Mix vergessen wir mal ganz schnell, denn der Darker Mix ist das was man im Club hören will. Düster, knallend und ab geht die Lutzi!


    5/6