Electribe "Trancemigration"

Track Rating
5.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: Electribe
    Track: Trancemigration
    Label: Time Fusion
    Release: TBA

    Original Mix
    SoundLift Remix
    Albert Van Leizer & Breathe Remix
    Reconceal Remix (ist in der Playlist)


    Der Track Trancemigration wurde schon auf einem Digital Sampler von Time Fusion rausgebracht, aber die Nummer wird nochmal seperat mit weiteren Mixen veröffentlicht.

    Der Original Mix hat jedenfalls einen ganz eigenartigen Sound. Klingt wie von 1995 :D Das Break ist aber wunderschön geworden mit Strings, die richtig schön wimmern und jaulen. Der Part danach klingt allerdings wieder so altbacken. Weiß nicht..., damit werde ich nicht so ganz warm. Wegen der schönen Melodie jedoch 4,75/6 von mir. :yes:

    Der SoundLift Remix klingt dann wieder zeitgemäßer, auch wenn die Bassline hier auch nicht alltäglich klingt. Das Break ist auch hier total schön mit Flächen, Trommeln und diesen jaulenden Streichern, die auch hier Einzug gefunden haben. Der Part danach klingt hier auch eindeutig besser als beim Original. So gibt das von mir auch 5,25/6 :huebbel:

    Der Reconceal Remix geht auch gut nach vorne. Das Break ist natürlich ähnlich herrlich wie bei den anderen Mixen. Dann bäumt sich der Track aber mal richtig auf. Der Mainpart geht auch gut ab. Ähnlich gut wie der SoundLift Remix. 5,25/6 :yes:

  • Zitat

    Original von Trancefreak92
    mir kommt die Melodie aber ziemlich bekannt vor :gruebel:

    Stimmt. Die ersten Akkorde der Melodie haben ein bisschen was von "We wish you a merry Christmas". :D

    Trotzdem kein schlechter Track!