Electro/House+Vocal

• Da die Playlist aus "The Sound Of Paderborn 063 with Vladi" (gehört bei globalbeats, white channel), bisher immer noch unbekannt ist, hab ich nochmal einen weiteren Soundschnipsel herausgeschnippelt. Vielleicht kennt ja jemanden diesen, wie ich finde, sehr charakteristischen Track :)

Link

Grüße usw

• Ich hab ihm mal ne Mail geschrieben.

Erinnert mich aber irgendwie an Mark Knight & Funkagenda - Shogun. Nur welcher Mix das ist, weiß ich nicht. Aber mit Elektro und House hat das nix zu tun...;-)

• Das ist Mark Knight & Funkagenda - Shogun im Original Club Remix. Lacht mich gerade aus meinem Plattenschrank an :)

Der populärere Remix davon war der Trusty Djembe Dub Mix, daher kennen viele nur den als "Original".

Edit: Bin auch gerade auf die falsche Bezeichnung auf meiner Platte reingefallen. Da is A2 = B1 o.O Solche Trottel.

2 Mal editiert, zuletzt von Jamis (9. Oktober 2009 um 18:40)

• Zitat

Original von Clear_Blue
    Ich hab ihm mal ne Mail geschrieben.

Erinnert mich aber irgendwie an Mark Knight & Funkagenda - Shogun. Nur welcher Mix das ist, weiß ich nicht.

Prima, genau das ist es:) Vielen Dank!

Zitat

Original von Clear_Blue
    Aber mit Elektro und House hat das nix zu tun...;-)

Nich? Dann klär mich doch bitte mal auf, um welche Musikrichtung es sich hierbei handelt. Bei discogs steht:

Genre:
    Electronic
    Style:
    House, Electro, Tech House

Aber gut, die können sich ja auch mal irren.

Jamis

Auch dir vielen Dank. Werd mal sehen, dass ich den von dir genannten Mix auch noch auftreiben kann.

• Zitat

Original von Skidrow
    Dann klär mich doch bitte mal auf, um welche Musikrichtung es sich hierbei handelt. Bei discogs steht:

Ohne eine Genre-Diskussion lostreten zu wollen, ist das für mich ganz klar Tech House (das House sei hier erlaubt)/Minimal.

Und wie Jamis das richtig angedeutet hat, kannte ich bis dato nur den 'Trusty Jembe Dub Mix'.

• Zitat

Original von Clear_Blue
    Ohne eine Genre-Diskussion lostreten zu wollen, ist das für mich ganz klar Tech House (das House sei hier erlaubt)/Minimal.

Puh, dann hab ich ja noch mal Schwein gehabt, ich hatte schon an mir gezweifelt....

Aber ich hoffe, du sortierst deine Platten zu Hause nicht in Schubladen ein, das müßten ja dann mehrere Schrankwände sein.

:D