Wundert mich das es hierzu noch keinen Thread gibt, da bestimmt auch einige TF'ler gefallen an diesem Release finden könnten. Erst einmal ist zu sagen, dass sich die beiden mal wirklich sehr hochkarätige Remixer geangelt haben. So durften z. B. Paul Kalkbrenner und Solomun sich an "Wir werden sehen" versuchen. Die Ergebnisse sind in meinen Augen mal wirklich sehr gut geworden. Erschienen ist das Packet jedenfalls schon vor paar Monaten mit folgenenden Mixen auf it sounds:
2raumwohnung "Wir werden sehen" (Paul Kalkbrenner Remix)
2raumwohnung "Wir werden sehen" Solomun Vox Mix)
2raumwohnung "Wir werden sehen" (Seith & Bohmbach Remix)
2raumwohnung "Lasso" (Good Groove & Yapacc Remix)
Mir persönlich gefällt die Version von Solomun am besten. Einfach nur unglaublich was für eine Dramaturgie sich da über die volle Distanz aufbaut. Die Flächen die er hier verwendet sind einfach nur mal abartig schön. Wow, klingt total gefühlvoll der Track. Die Nummer läuft auch schon lange in Dauerrotation bei mir daheim.
Paul Kalkbrenner's Remix kann ich irgendwie nicht so recht beschreiben. Der Remix ist auf jedenfall auch sehr harmonisch und... ach keine Ahnung :D. So wie ich es in den Monats-Charts gesehen habe, findet der hammer diese Nummer ja wohl auch ganz dufte. Vielleicht nimmt er sich ja der Beschreibung an :). Aber respekt an Paul, sehr gut gelungen!
Zu den andern beiden Versionen konnte ich leider keine Hörproben finden. Der Sound schwankt hier zwischen Indie-dance lastigem-Electro und eher minimalen Sounds. Auch nicht schlecht, aber angesichts der andern beiden Remixe eigentlich unnötig. Trotzdem, ich finde das Release insgesamt einfach nur richtig gut gelungen. Großer Respekt an die Künstler