Garry Heaney "Citation"

Track Rating
4.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Da ist sie, einer meiner absoluten Favouriten der letzten Monate. Wie lange sie schon erhältlich ist, weiß ich leider nicht aber da für mich immer noch Vinyl und keine MP3s eine Rolle spielt, bin ich froh das gute Stück nun endlich auf Platte zu haben. Was soll ich sagen ? Es ist eine echte große Trancehymne, wie man sie auf Vandit vermuten würde. Erinnert sehr an die Stücke die PVD vor Jahren immmer in seinen Sets gespielt hat. Kräftige Beats und eine Melodie die mir persönlich fast auf die Tränendrüse drückt. Es gibt sie noch, die richtigen Kracher. Herausgekommen ist das Stück auf Liquid Records.

• Sehr geiles Tune. Emotionales Break und ein guter druckvoller Aufbau- Lädt zum Träumen ein.
    Von Garry Heaney hat mir schon der Vorgänger "Too far gone" der auf Discover White Label released wurde sehr gut gefallen.

Für diesen hier gibts:
    5,75/6

• So, hier gibts ersteinmal eine Hörprobe: Klick!

Den Track hab ich auch schon öfters gehört! Er hebt sich ein wenig aus der Masse heraus, ein Überflieger ist er aber nicht! Da gab es dieses Jahr bessere Tracks! Dennoch halte ich hier 5,25/6 für angebracht! :)