Mr Sam "Menkayo"

Track Rating
5.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Label: Appia Music
    Catalog#: Appia 1206-0
    Format: 3 x File, MP3
    Country: Netherlands
    Released: 11 May 2009

Tracklist
    1 Menkayo (Club Mix) 6:35
    2 Menkayo (Lost Stories Remix) 7:53
    3 Menkayo (Maverickz Remix) 5:57

Hörproben sind verlinkt, auch wenn es nicht immer die kompletten Versionen sind, so bekommt man doch einen ganz guten Eindruck von diesem etwas ungewöhnlichen Track.

Mein absoluter Favorit ist der Club Mix, der mit einer unglaublich bösen Bassline daherkommt. Der Mix wurde das ein oder andere mal auch schon von einigen Big Names supported. Der Clubmix eignet sich hervorragend als Intro oder als Breakdown. Wirklich bewusst, wie ich dieses Werk mit dem epischen Break ausreichend würdige, bin ich mir nicht. Am besten einfach mal selbst hören!

Die beiden anderen Mixe sind zwar ganz nett, dienen aber lediglich dazu, den Track auch in housigere Sets einbauen zu können und kommen nicht wirklich an den Club Mix, welcher von seiner Bassline lebt, heran.

• Ja, also der Clubmix ist bestens geeignet um mal seine Lautsprecher zu putzen :D

Viel mehr als einen richtig Bösen Bass hat er zwar leider nicht, aber manchmal reicht das schon^^ Geht im Club zum richtigen Zeitpunkt sicher sehr geil ab :huebbel:

• Ein wirklich gutes Release,was uns Mr Sam hier wieder bietet...
    Der Club Mix macht wie schon in vorigen Beiträgen erwähnt,durch seine Dunkle Bassline ziemlichen Spaß...5,25/6
    Der Maverickz Remix ist meiner Meinung nach,noch der schwächste Mix,was aber nicht heißt,dass er schlecht ist.Das Break ist hier schön umgesetzt...
    Ansonsten ist er mir aber zu 08/15...4,75/6
    Mein Favorit ist der Lost Stories Remix,der dieMelodie wirklich schön umsetzt...
    5,5/6

• Wooohooooo! Der Club Mix ist ein richtig geiler Intro Track! :huebbel:
    Warum bin ich jetzt erst auf diesen TRack aufmerksam geworden? :gruebel:

Naja wie auch immer...

Ich vergebe mal 5/6 für den Club Mix :yes:

• Offizieller Beitrag

Der Club-Mix erinnert mich - abgesehen von der ruhigen Passage - so sehr an "Mojado" = 5,5/6! :huebbel:

Die beiden restlichen Mixe können - meinen Ohren nach - beileibe nicht hier ´dran reichen, daher:

4,5 für den "Maverickz Remix" und 4/6 für den "Lost Stories Remix" ..

.. Roundabout 4,66.. = 5/6 :-)

Einmal editiert, zuletzt von uridium (5. Oktober 2009 um 21:31)

• ... Club Mix macht einfach nur Spaß, immer noch. Das schöne Break mit der Marschtrommel,wie es sich bis ganz nach oben schraubt, man es nicht mehr aushält und danach einen gemeinerweise im Regen bzw. in der Sonne stehen lässt.