Ronny K. "Zolthar (Let U Know)"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • :)


    Hier übrigens ein paar erste Statements von DJs:


    Menno de Jong:
    "Great tunage, will fully support"


    Woody van Eyden:
    "Great track, love it"


    David Forbes:
    "Nice Track, will support this!"


    B.E.N.:
    "This is my tune of the year so far, hands down! This is what Trance is all about, thank fuck Ronny's turned up with this...takes me back to the good days when I first got into Trance. 9/10"

  • +
    Was mir sehr gut gefällt, sind die wuchtige Bassline und die sphärischen Momente in dem Track. Es wird mit langen Klangsynthies gearbeitet. Diese Vocal-Fragmente hat man in letzter Zeit sehr oft gehört, hier passen sie aber auch wieder ganz vorzüglich.


    -
    Was ich nicht so optimal finde, sind der dumpfe Bass und die etwas ausgelutschte RonnyK.-Highhat. Außerdem bleibt der Track sehr schwer im Ohr, weil es keine eindringliche Mello gibt. Ich hatte mir von Ronny K. mehr erwartet. Evt lag das an Ronny K. pres EOYC2008 - Morning Light. Mit der Nummer hat er die Messlatte einfach sehr hoch gelegt.


    Fazit:
    Insgesamt wirkt der Track aus einem Stück, bietet wenig Abwechslung, aber dafür sehr viel Power. Ich finde David Forbes hats auf den Punkt gebracht. "Nice Track - Support it!" => knappe 5/6


    greetz West :D

  • Echt cooles Teil. Die Ronny K.-Scheiben kann man eigentlich blind kaufen. Allerdings muss ich Southern schon ein wenig Recht geben. Ronny K. hat noch viel stärkere Tracks in der Hinterhand, auf dessen Veröffentlichung ich schon eine halbe Ewigkeit warte. Seis drum für "Zolthar" gibts gute 5/6.