a'ndY pres. Entrancing Melodies on DiscoverTrance

  • Beide sind sie da, das freut mich :huebbel:


    Und für alle die hier ab und zu reinschauen, Plätze für Guestmixes gibts reichlich, also wer will, einfach melden ;)


    Und es neigt sich dem Ende zu, nochmal vielen Dank fürs Einschalten euch beiden, was wie immer sehr nett :yes:

  • Freut mich dass es euch gefallen hat :)


    Und jetzt gehts gleich wieder los, 2 Stunden von mir, Tracks und Remixes kommen u.a. von Moonbeam, Mike Foyle, Tempo Giusto, Rafael Frost, Jon O'Bir, Ernesto vs. Bastian, Daniel Kandi, Kaimo K, Woody van Eyden, Manuel Le Saux, RAM, und Simon O'Shine im Triplepack, zwei davon Promos :huebbel:


    Tune In

  • Erste Show im neuen Jahr, weil ich krank im Bett liege gibts ein Set das ich vor nem Monat oder so aufgenommen habe. Man könnte es ein Themenset nennen, weils zu 90% aus "Filmmusik" Trance oder wie man das halt nennen will besteht - Fans von orchestralen und ausgedehnten Breakdowns kommen da voll auf ihre Kosten :D


    Tune In

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Läuft seit 18 Uhr, so wies in der Sig steht :) Die Zeiten auf DT sind ja GMT, daher eine Stunde zurück.


    Habe es eben bemerkt und ist mir später durch den Kopf geschossen, nachdem die Musik nie gewechselt hat.


    Schöner Start, wird mir vermutlich wie immer grossartig gefallen.

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Fein, hoffe es ist nicht zu eintönig, aber das Feedback im Vorfeld war durchaus positiv :)


    Überhaupt nicht eintönig. Ich finde es wunderbar wie Du den Tracks sehr viel Zeit lässt und es manchmal verflucht schwer ist, den Übergang zwischen den einzelnen Nummern zu finden.


    Wieder ausgezeichnet, ich danke herzlichst für die Mühe.

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Öhm, ja auf meinen Festplatten :D Online aber leider nicht, aber wenn dich das ein oder andere interessiert (Playlists) kann ichs dir hochladen :) Dauert nur leider 3 bis 4 Stunden pro Sendung.


    Hmm, naja, das will ich ja nun auch nicht. Wegen mir alleine musst Du Dir die Umstände nicht machen. Warum nutzt ihr nicht die Magie der verschiedenen Plattformen, beispielsweise YouTube? Ist doch schade um Deine ganze Arbeit. Ausserdem kannst Du so auch extern darauf zugreifen :)

  • Ich hoffe der a'ndy nimmt mir das jetzt nicht übel wenn ich vor ihm die Werbetrommel rühre.


    In der morgigen Ausgabe von "Entrancing Melodies" wird es in der ersten Stunde (18.oo Uhr), ich glaube jetzt schon das 3 Guest Set von mir geben.


    Euch erwarten gewohnte Trance-Klänge, gepart mit den üblichen Inovativen Übergängen ala Aiiwa. Von der Tracklist her erwarten euch allerhand an Sahnestücken, das Set ist gezeichnet von einprägsamen Mellodien und dichter Admosphäre.
    Moonbeam, Mat Zo, JPL und Norin & Rad sind nur einige Namen die euch erwarten. Um euch den Start in die neue Woche so schön wie möglich zu gestalten :yes:


    Mfg Aiiwa/Robert

  • Sehr fein, danke, brauch ich nur noch ein paar Namen aus meinem Set in die Runde werfen :D Da wären u.a.: Arisen Flame, Shogun, Max Graham, Andrew Rayel, Marcos, Simon O'Shine und John Askew.


    Und einen Track gibts gleich zwei mal zu hören, ich hab beim Mixen meines Sets vergessen dass der Aiiwa den ja schon gespielt hat, ups :D


    Tune In



    Wie immer, falls wer nen Guestmix machen will, einfach melden ;)

  • Was solls, passiert, da sind wir ja flexibel ^^ :)


    Es dudelt mein letzter Track, ich bedanke mich bei allen die sich doch zu Entrancing Melodies verirrt haben ^^ hehe


    Tracklist:


    01. Moonbeam Feat. Tomomi Ukumori "Secret"
    02. Tiesto vs. Umek "Surrounded By Slap" (Gabriel & Dresden Mashup)
    03. Gai Barone "Amygdala" (Gai Barone´s Twisted Mix)
    04. Signalrunners "Recoil" (Mat Zo Remix)
    05. Naden "Then The Forest Sang"
    06. Kris O'Neil & JPL "No Porn Intended"
    07. Tiesto "Driving To Heaven" (Mat Zo Remix)
    08. Kleerup feat. Lyyke Li "Until We Bleed" (Eco Bootleg)
    09. Norin & Rad "Bloom"
    10. Ost & Meyer "Scarlet Heaven" (Dan Stone Remix)
    11. W&W feat. Bree "Nowhere To Go" (Shogun Remix)
    12. Steve Brian and Noel Gitman "Luna System" (Tritonal Remix)
    13. Nic Chagall feat. Jonathan Mendelsohn "This Moment" (Mitomi Tokoto Remix)


    Und natürlich noch einmal danke an a'ndy der immer mal wieder einen Guest Mix Auftritt zu vergeben hat :)


    Mfg Aiiwa/Robert

  • Und vielen Dank natürlich nochmal für den Guestmix, wer auch mal will -> melden :)


    Heute gibts wieder zwei Stunden von mir, anscheinend wieder von 17 bis 19 Uhr :)


    Erste Stunde proggy, zweite Stunde Uplifting, Tracks und Remixes kommen u.a. von Bobina, Arjona, Mike Foyle, Cosmic Gate, Heatbeat, W&W, Akira Kayosa, Sean Tyas, Aeden, Paul Miller und T4L, dazu wie immer auch ne Menge eher unbekannter Namen - und zusätzlich ne schöne Promo von Dart Rayne im Trance Arts Remix :huebbel:


    Tune In

  • So, letzten Monat gabs wegen technischer Probleme keine Sendung, aber heute ist sie wieder am Start, von 17 bis 19 Uhr :yes:


    Tracks und Remixes kommen u.a. von Dash Berlin, RAM, TrancEye, Manuel Le Saux, John Waver, Signum, Akira Kayosa uvm. Bin leider in der Arbeit und weiß die Tracklist nicht auswendig :p Aber es sind lauter tolle Sachen dabei :huebbel::D


    Tune In

  • So, heute gibts wieder 2 Stunden Entrancing Melodies, 17 bis 19 Uhr. Tracks und Remixes kommen u.a. von Ferrin and Morris and Sequentia, Trance Arts, James Dymond, Kaimo K, Estigma, Mike Shiver, Sergey Nevone, Simon O'Shine, Icone, Matt Bukovski und Ahmed Romel :huebbel:


    Tune In