a'ndY pres. Entrancing Melodies on DiscoverTrance

  • Vielen Dank euch allen, freut mich riesig :yes:


    Nach dem großartigen Guestmix von Aiwa letzten Monat, gibts morgen Montag, dem 7. Dezember, 18 - 20 Uhr, wieder zwei Stunden von mir, sollte aber nicht langweilig werden (hoffe ich) :D Die erste Hälfte gehts u.a. mit Cerf, Mitiska and Jaren, Mat Zo, Dyor, Solarstone, Airbase und Sied van Riel etwas chilliger zu, die zweite wird dann mit Ferry Corsten, Rafael Frost, Sean Tyas, Ehren Stowers, Paul Webster uvm. etwas flotter :huebbel: Und die letzten drei Tracks blasen euch dann den Kopf von den Schultern (Fabio Stein, Mac & Taylor, Bryan Kearney) :D


    Das Set beginnt mit entspannten 132 BPM, und arbeitet sich dann langsam auf 142 hoch, Vocals gibts auch hier und da mal, großteils in der ersten Hälfte des Sets.


    Wenn alle die letztes mal dabei waren wieder Zeit hätten wärs 1A, und wenns noch mehr werden störts mich auch nicht :D


    Tune In


    EDIT: In knapp 20 Minuten gehts los, wer hat Lust mit mir wieder den Chat unsicher zu machen? :D

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Lol, 2 Stunden? Warum machst du sowas? :D


    Naja, hoffe mal du pennst nicht weg, ein paar chillige Tracks kommen schon noch bis es mehr nach vorne geht^^


    Das kommt von einem langen We mit Feiern und dazu noch Wochenenddienst, was für eine Teuflische Kombi :lol:


    Einschlafen werde ich nicht mehr aber bis her voll meine Wellenlänge und genau das richtige für meinen Gemühtszustand...


    EDIT:


    So andy hab dank für die 90 minütige Verköstigung aller feinster Trance Musik aus deinem Track reservar, dass mir wieder größtenteils sehr zu gesagt hatt. Nun muss ich aber leider den stram schließen, werde noch einiges nach holen dürfen was mir dank der 2 stündigen Ruhepause durch die lappen gegangen ist (soziale Kontakte pflegen).


    Nächsten Monat bin ich, wenn nichts dazwischen kommt natürlich auch wieder dabei und dann dürften wir uns doch auch wieder über ein Gast mix freuen oder sollte ich mich irren, oder habe ich gar schon ein wenig zu viel verraten???


    Einzigstes Manko war eigentlich nur, das in der ersten Stunde ein, zwei Übergänge nicht ganz melodisch waren aber das hatt mich eigentlich nicht gestört, wollte es troßdem erwäht haben :D


    Mfg Aiiwa

  • Zitat

    Original von Aiwa
    Nächsten Monat bin ich, wenn nichts dazwischen kommt natürlich auch wieder dabei und dann dürften wir uns doch auch wieder über ein Gast mix freuen oder sollte ich mich irren, oder habe ich gar schon ein wenig zu viel verraten???


    Hehe, nö wurde eh schon hier und da angedeutet, nächsten Monat gibts wieder nen Guestmix, und zwar kommt der diesmal vom technokrat1210 :yes:


    Zitat

    Original von Aiwa
    Einzigstes Manko war eigentlich nur, das in der ersten Stunde ein, zwei Übergänge nicht ganz melodisch waren aber das hatt mich eigentlich nicht gestört, wollte es troßdem erwäht haben :D


    Passt schon, auch Mängel müssen klar erwähnt werden, in diesem Sinne - danke! :) Und freut mich natürlich dass es trotzdem gefallen hat! :huebbel:


    Zitat

    Original von Sunroque
    Schade, schon wieder verpaßt..


    Nächsten Montag wirds aber hoffentlich mal klappen :-)


    Nächsten Monat, die Sendung ist ja nur einmal pro Monat :D Wär aber natürlich super wenn du dann Zeit hättest :yes:


    Tracklist:
    1. Allen & Donaghy - Activ8 (Adam Brown Remix) [Slinky Digital]
    2. Cerf, Mitiska and Jaren - Beggin' You (Original Club Mix) [Armind]
    3. Mat Zo - Nuclear Fusion (Rex Mundi Remix) [Anjunabeats]
    4. Dyor - Contact (Dub Mix) [Melodie Metropolitane]
    5. JPL - Lighthouses and Shorelines (Original Mix) [Supercomps]
    6. Solarstone feat. Essence - Lunar Rings (Pedro Del Mar + DJ Cosmo Remix) [Solaris]
    7. Kyau and Albert - I Love You (Cosmic Gate Remix) [Euphonic]
    8. Airbase - Wonders (Original Mix) [Songbird]
    9. Sied van Riel - All Rise (Original Mix) [Liquid Recordings]
    10. Rafael Frost - Black Box (Red Edit) [Flashover Recordings]
    11. Ferry Corsten - Radio Crash (Original Extended) [Flashover Recordings]
    12. Alex Frolov - July Sunset (Arisen Flame Remix) [Unearthed Records]
    13. Super8 & Tab - Irufushi (Sean Tyas Remix) [Anjunabeats]
    14. Jan Oostdyk - Eivissa Eivissa (Original Mix) [Liquid Recordings]
    15. Ehren Stowers & Mystery Islands - Morphine (Original Mix) [Alter Ego Digital]
    16. Paul Webster - Time (Sean Tyas Remix) [Armada Music Holland]
    17. Fabio Stein - Stroboscopic (Original Mix) [Reset Records]
    18. Mac & Taylor - Room 336 (Original Mix) [Fraction Zero]
    19. Sean Tyas - Rulebook (Bryan Kearney's Out The Window Remix) [Discover Dark]



    Nächste Episode ist am 4. Jänner, und wie bereits erwähnt mit einem Guestmix von technokrat1210 :)

  • Zitat

    Original von Sunroque
    Ups, stimmt ja :D


    Gut, dann muß ich mich eben noch bis zum 4. Januar gedulden*g*


    keine sorge!!!! das verpasst du diesesmal nicht!!!! :D
    dafür sorge ich schon!!!! :yes:


    ich freue mich schon auf die sendung. bin schon fleißig am arbeiten! :D


    greetings arne

  • Hoi,


    hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen :)


    Am Montag, 4.1.2010, gibts Ausgabe Nummer 5 von Entrancing Melodies, wie immer von 18 bis 20 Uhr auf DiscoverTrance. Diesmal wie angekündigt mit einem Guestmix von unsrem technokrat1210 aka DJ A.K. One in der ersten Stunde!


    In meinem Set wirds äußerst emotional. Habe in den vergangenen Wochen eine Menge Tracks gefunden die sehr schöne Melodien haben, aber von eher unbekannten Producern, die meisten Tracks sind hier im Forum auch noch nicht erwähnt worden, ihr werdet also einiges zum ersten Mal hören :) Natürlich gibts aber auch bekannte und beliebte Tracks, dazu gehört unter anderem etwas von Ronny K auf das wir ein Jahr warten mussten (was kann das nur sein? :D), und die neue von Signum und Roger Shah (auch schwer zu erraten um was es sich hier handeln könnte :D) Außerdem gibts Tracks und Remixes von Sequentia, Kamil Esten, Carl B, und noch ein paar anderen ;) Soviel zu meinem Set, Arne wird euch dann gleich noch etwas über seins sagen :)


    Freue mich selbstverständlich wie immer über jeden einzelnen der zuhört :yes:


    Tune In

  • Na, da bin ich mal sehr gespannt und werde auch sicherlich reinhören, als der Kitsch-Trance-Fanatiker schlechthin. :D


    Mmh.. dabei bemühe ich mich ja wirklich, eben diese Trance-Tracks der eher unbekannten Künstler (wie Arisen Flame, Sunset Simon O' Shine & Sergey Nevone etc.) hier vorzustellen. Naja, ich bin sehr gespannt. ;)

  • Hallo liebe Trance Gemeinde,
    erstmal wünsche auch ich an diese stelle allen nochmal ein Frohes Neues:huebbel:
    Ich bin schon ganz schön aufgeregt und hoffe das euch mein Set zusagen wird.
    Wie gewohnt bekommt ihr was mit ca. 140 Bpm auf die Ohren und es wird Upliftig zur sache gehen.
    Zum ende hin habe ich noch eine kleine Überraschung eingespielt aber das werdet ihr dann schon merken. :D


    Ich habe LECKER TraXX für euch ausgesucht..
    Dabei werde ich aber auch ein PROMO ID mit einbauen. Ihr könnt ja alle schon mal drauf los Raten von wem diese sein wird :p.


    Im Set ist verbaut unter anderem:


    Space Garden, John Askew, Sunny Lax, Mac & Taylor uvm.
    Ich freue mich wenn ihr alle einschaltet! :yes:


    Ich möchte an dieser Stelle nochmal ein ganz großes LOB an A´ndy senden der es möglich macht das auch BedRoom DJ´s einmal eine chance bekommen sich selber im RADIO zu hören! Super Sache Weiter So!

    Greetings Arne//DJ A.K.One :huebbel:

  • Zitat

    Original von halcyonzocalo
    Na, da bin ich mal sehr gespannt und werde auch sicherlich reinhören, als der Kitsch-Trance-Fanatiker schlechthin. :D


    Mmh.. dabei bemühe ich mich ja wirklich, eben diese Trance-Tracks der eher unbekannten Künstler (wie Arisen Flame, Sunset Simon O' Shine & Sergey Nevone etc.) hier vorzustellen. Naja, ich bin sehr gespannt. ;)


    Das freut mich sehr, ich hoffe dass es dir gefällt und kitschig genug ist :D
    (und zu einem der Tracks hast du eh nen Thread aufgemacht, aber ich sag nicht welcher es ist :p :D)


    Zitat

    Original von technokrat1210
    Ich möchte an dieser Stelle nochmal ein ganz großes LOB an A´ndy senden der es möglich macht das auch BedRoom DJ´s einmal eine chance bekommen sich selber im RADIO zu hören! Super Sache Weiter So!


    Sehr gern :yes: :yes:

  • Zitat

    Original von Aiwa
    Der Aiiwa wird sich dieses Musikalische Spektal bestimmt nicht entgehen lassen, seit drei Folgen Stamm hörer ^^


    Sehr fein :huebbel: :huebbel:


    Also theoretisch sollts in rund einer Stunde losgehn, wies praktisch aussieht weiß ich nicht, die Server haben die Sets die ab 14 Uhr laufen sollten nicht gespielt, und von den Admins ist momentan auch keiner da, wird also spannend :D Wenns heute nix wird gibts aber sicher nen Ersatztermin ;)


    EDIT: Okay, jetzt läufts gemäß Schedule, also vielleicht klappts ja :D

  • ja ja ja, freu freu freu!!! mein mix läuft! puls geht hoch und die laune steigt!
    ich hoffe ja mal ihr hört alle gespannt zu??


    ihr könnt ja mal erraten wer meine ID ist :D



    tracklist werde ich bei jedem track erweitern!



    01. Nitrous Oxide - Aurora (Sunny Lax RMX)
    02. Space Garden - Moon Flowers (Original)
    03. Sean Truby and Niklas Grosswald - The Motive (Tim Air Mix)
    04. Ram - Ramsterdam (Jorn van Deyhoven Mix)
    05. John Askew - Bad Apple (Sly One vs Jurrane RMX)
    06. ID - Sense Of Delight (PROMO)
    07. Sunny Lax - Reborn (Nitrous Oxide Mix)
    08. Ron van den Beuken & Maarten de Jong - Life´s 2 Short (Mark Sherry´s Outburst Mix)
    09. Mac & Taylor - Chasing Shadows (Original Mix**Hard**)
    10. B.K. - Playing With Knives (Steve Hill and Technikal Mix**england Oldschool**)

  • Zitat

    Original von technokrat1210
    ja ja ja, freu freu freu!!! mein mix läuft! puls geht hoch und die laune steigt!
    ich hoffe ja mal ihr hört alle gespannt zu??


    Ich höre zu :huebbel::D


    Zitat

    Original von technokrat1210
    ihr könnt ja mal erraten wer meine ID ist :D


    Ui, darf ich, darf ich? :D

  • Zitat

    Bin jetzt auch mit am start, das Set vom technokrat kene ich ja schon ^^ jetzt bin ich mal gepant auf and`y aber ich mus bestimmt gleich mal zum Essen.


    Dreh halt die Anlage auf, dann haben die Nachbarn wenigstens auch was davon :D


    So, nu mein Set, auf jeden Fall schonmal vielen Dank an Arne fürs Guestset! :huebbel:

  • Zwei meiner Lieblingstracks von 2009 (zwar beide erst Ende Dezember rausgekommen, aber naja :D) gleich zu beginn:


    1. Ronny K pres. EOYC - Morning Light (EOYC Anthem [Intro Mix]) [Defcon Recordings]
    2. Roger Shah and Signum - Healesville Sanctuary (Signum Mix) [Magic Island Holland]



    Jetzt kommen dann die unbekannteren Sachen, ich hoffe es sind alle brav da die sich "angemeldet" haben? :D

  • Zitat

    Original von halcyonzocalo
    Ohja.. vor allem geht das Break ja ewig. :D Oh mann, hoffentlich ist das nicht der ID-Track, den du angedroht hast. :p


    Ja das Break ist echt verdammt lang, aber mir gefällts :D Und nö, der ID Track war in Arne's Set :)


    Also das hier gerade ist folgende Perle:
    3. Kamil Esten - Labyrinth Of Colors (Sensis Sunset Remix) [Eyereflex]



    Das nächste müsstest du kennen halcyonzocalo... :D

  • Zitat

    Original von halcyonzocalo
    Auf eyereflex erscheinen einige coole Tracks, die größtenteils echt altbacken klingen.. aber grade das macht sie so geil. :yes:


    Ja das fiel mir auch auf, sind auch zwei von Eyereflex in dem Set drin, beide schon gelaufen, aber ich freue mich schon auf weitere Releases von dem Label :)


    So, der Track ist 12:12, der hätte mit 9 Minuten locker gereicht, und ich Trottel hab ihn auch fast die volle Zeit spieln lassen, sorry, das klingt jetzt gegen Ende schon sehr langweilig :D Aber die nächsten Tracks sind dann wieder "normaler" ;)


    So, dieses feine Stückchen haben zwei Leute ausm Tranceforum gemacht :huebbel: Beide Daumen hoch! :yes: Krieg ich sowas zukünftig als Promo? :D ;)


    7. Timo Pralle - Hopeful (Sequentia Remix) [Perceptive Recordings]



    So, 4. und letzter Edit :D


    Alle Tracks durch, Mixing war teilweise durchwachsen, ich gelobe fürs nächste Mal besserung ;)


    Vielen Dank nochmal für Arne's Guestmix, gefiel mir sehr sehr gut :yes:


    Nächste Sendung ist am 1. Februar, 18 - 20 Uhr, diesmal wieder 2 Stunden von mir :) Wer nen Guestmix für die übernächste Show machen will, einfach melden ;)



    Hier noch die Tracklist:


    1. Ronny K pres. EOYC - Morning Light (EOYC Anthem [Intro Mix]) [Defcon Recordings]
    2. Roger Shah and Signum - Healesville Sanctuary (Signum Mix) [Magic Island Holland]
    3. Kamil Esten - Labyrinth Of Colors (Sensis Sunset Remix) [Eyereflex]
    4. Trance Commando - Sunset Beach (Original Mix) [Actuate Recordings]
    5. Aeden - Distant Memories (Original Mix) [Eyereflex]
    6. Kriss Van Small - Synthetica (Sadness Purity Mix) [Vortek]
    7. Timo Pralle - Hopeful (Sequentia Remix) [Perceptive Recordings]
    8. Faruk Sabanci - Maiden's Tower (Original Mix) [Harmonic Breeze Recordings]
    9. Chris R vs Carl B - Take Off (Original Mix) [Total Fitness Music]

  • Freut mich dass es euch gefallen hat :yes: Mit dem Mixing von meinem Set war ich teilweise nicht sehr zufrieden, das wird nächstes mal wieder besser ;)



    Ich werd dir einfach mal in den Briefkasten scheißen, bist ja nicht weit weg, da geht das :D Du kriegst gleich ne PM mit Link falls dus nachhören willst ;)