[2004-08-21] Cheap & Easy @ Zet Klub mit E-Trancer & Dave O'Connec

  • Am 21.08.2004 legen Dave O´Connec (David) und ich ab 22 Uhr auf der Cheap & Easy Party in der Lounge im Zet Klub auf!!!


    Es läuft Dutch-/Benelux-/Tech-/Uplifting-/Progressive-Trance und das die ganze Nacht lang!!!


    Ich denke mir mal, das dies für die Fans von Trance Music garantiert interessant ist!! Vorallem da Ihr ja alle wißt, was der David und ich für Trancefanatiker sind. Mehr Info´s gibts unter Zet Klub. Der Eintritt ist frei und das Kölsch wird nur einen 1 Euro kosten!


    E

  • Zitat

    Original von TFTomSun
    klingt gut, aber wieso steht auf der z-klub seite dass da black, soul, house und mainstream laufen wird?


    mfg, TFTS


    Da wir dort zum ersten mal auflegen, wollten die uns nicht mit auf den Flyer setzen. So nach dem Motto, nachher verpasst E-Trancer seinen Flieger in Ibiza und dann kommen wir nicht...


    Von meiner Seite aus seit ihr natürlich auch alle herzlich eingeladen :)

  • Zitat

    Original von TFTomSun
    klingt gut, aber wieso steht auf der z-klub seite dass da black, soul, house und mainstream laufen wird?


    mfg, TFTS


    Das wurde jetzt korriegiert. Jetzt stehen unsere NAmen auf der Homepage, aber leider nicht der Musikstyle, obwohl ich ihn angegeben hatte!


    E

  • So, die Party ist vorbei und wir hatten unseren Spaß. Wir haben von 22 bis 5 Uhr in der Lounge vom Zet Klub Trance in allen Variationen aufgelegt. Die Stimmung war gut. Leider gibt es vorne keine Lichteffekte und in der Mitte stehen Sofas (Es tanzt also generell keiner), aber uns wurde von einigen Leuten bestätigt, dass die Lounge sonst leerer ist. Ein paar Leute haben uns auch direkt gesagt, dass ihnen die Musik gefällt. Da wir insgesamt 7 Stunden aufgelegt haben, können wir euch natürlich keine komplette Playlist sagen. Damit ihr euch das Set aber besser vorstellen könnt, sind hier mal einige Tracks, die wir gestern gespielt haben (Die Reihenfolge stimmt in etwa, es fehlen nur viele Tracks dazwischen):


    4 Strings - Into The Night (Gabriel & Dresden 4 Deep Remix)
    Filterheadz - Yimanya (Original Mix)
    Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Unplugged Mix)
    Hidden Logic - Time
    Conjure One feat. Sinead O'Connor - Tears From The Moon (Tiesto ISOS Remix)
    Re:Locate - Typhoon
    Jan Vayne - Welcome To A New World (Fred Baker Mix)
    Armin van Buuren - Burned With Desire (Brian Cross Remix)
    Aalto - Taurine
    Tiesto - Adagio For Strings
    Igor S - Airforce One (Original Mix)
    Love Fist - Hanging On A String (E-Craig Mix)
    DJ Tab - Verso
    M.I.B. - Keep Pushin
    Airscape - Sosei (F&W Remix)
    Jose Amnesia - The Eternal (Nu NRG Remix)
    Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix)
    Tiesto - Love Comes Again (Mark Norman Remix)
    Mark Norman - Phantom Manor
    Tiesto - Traffic (Max Walder Remix)
    Cosmic Gate - Bilingual
    The Roc Project - Never (Filterheadz Luv Tina Remix)
    Above & Beyond feat. Zoe Johnston - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
    Nalin & Kane - Beachball
    Moguai - U Know Y (Starecase Mix)
    Dave Gahan - Dirty Sticky Floors (Junkie XL Vocal Remix)
    Chicane - Saltwater
    Energy 52 - Cafe Del Mar (Marco V Remix)
    Blank & Jones - Cream (Paul van Dyk Mix)
    Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
    Skin - Faithfulness (Tiesto Remix)
    Solid Globe - North Pole
    Oceanlab - Clear Blue Water (Instrumental Mix)
    William Orbit - Barbers Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix)
    Oceanlab - Satellite (Original Above & Beyond Mix)
    Michelle Nicol - Time (Original Mix)


    Wir haben natürlich in erster Linie Hits gespielt, die größtenteils auch schon älter sind. Die Übergänge liefen gerade am Anfang wegen der Aufregung nicht ganz so gut, aber ich glaube, das haben die wenigsten bemerkt.
    Mir hats gefallen :)

  • Zitat

    Original von David
    Wir haben natürlich in erster Linie Hits gespielt, die größtenteils auch schon älter sind. Die Übergänge liefen gerade am Anfang wegen der Aufregung nicht ganz so gut, aber ich glaube, das haben die wenigsten bemerkt.
    Mir hats gefallen :)


    Ooops, den Thread hatte ich ganz vergessen!


    Mir hats auch richtig gut gefallen. Unsere Übergänge am Anfang muß ein bisschen in Schutz nehmen! Wir mußten uns die ersten 30 Minuten an die Anlage gewöhnen! Weil die Nadel der Plattenspieler war permanent am springen, das DJM 500 in der Lounge ist sehr durchgenudelt und da wir 7 Stunden lang aufgelegt haben, haben wir erstmal mit so nem langsamen Gedudel ala Markus Schulz angefangen und bei diesen Geschwindigkeiten fühle ich mich mixtechnisch einfach nicht wohl (ich vermute mal Dave auch nicht). Als wir dann nämlich anfingen ein bisschen Gas zu geben und immer mehr in die Richtung von Tiesto & Co kamen, dann lief es wie geschmiert :D! Mich hat es vorallem sehr beruhigt, als dann ab 23 Uhr die Tiesto in Concert DVD auf ne 5*4 m große Leinwand produziert wurde! Ihr hättet mal die Gesichter der Leute sehen sollen! Viele sind in der Lounge sitzen geblieben, nur um das Video zu gucken! Natürlich paßte dann nicht immer unser Sound mit dem was gerade im Video zu sehen war, aber dennoch wurde die Lounge durch diese beeindruckenden Bilder sehr viel tranciger. Alles in allem war es für unser erstes 7 Stunden Set bzw. unser erstes Set überhaupt top!!! Und ich höre immer mehr in unserer Region, das die Leute darüber immer noch sprechen! Von ner Arbeitskollegin die Freundin hat Jahre lang nur House/Techno gehört und seit unserem Set in Kombination mit dem Tiesto in Concert Video ist sie ein Fan von holländischem Trance!!


    E

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Und ich höre immer mehr in unserer Region, das die Leute darüber immer noch sprechen! Von ner Arbeitskollegin die Freundin hat Jahre lang nur House/Techno gehört und seit unserem Set in Kombination mit dem Tiesto in Concert Video ist sie ein Fan von holländischem Trance!!


    Das gefällt mir !!! :)


    Und sie trugen die Musik weiter in aller Herren Länder, bis auch der letzte Ungläubige sich der Melodik der Musik hingab und seine Arme zum Himmel streckte und sein Körper dem Rhythmus folgte...


    :))

  • Zitat

    Original von Lemieux66
    Und sie trugen die Musik weiter in aller Herren Länder, bis auch der letzte Ungläubige sich der Melodik der Musik hingab und seine Arme zum Himmel streckte und sein Körper dem Rhythmus folgte...
    :))


    We´re on a mission. We bring light into the darkness of german clubbing :D!


    E

  • Wow, das hört sich ja gut an!!


    Wenn ihr da nochmal auflegt, bitte wieder hier posten!! Das ist ja relativ in der Nähe von mir!! Und von den Fotos her, die es auf der Homepage gibt, sieht der Laden ganz anständig aus!! :yes: und wenn ihr wieder so nen Set spielt :p lohnt es sich ja auf jeden Fall!!