Artist: Sunny Lay (pres. Acacia & Arcadem)
Label: Deepblue Records
Release: 27.07.2009
Sunny Lay pres. Acacia - Sair Et Lec
Original Mix
Nawarro Remix
Sunny Lax pres. Arcadem - Suntear
Original Mix
Sunny Lax Remix
Auf diesen geilen Track bin ich gestern im FSOE-Day aufmerksam geworden, weil er dort gespielt wurde. Sair Et Lec im Original Mix ist jedenfalls ein richtig toller Track. Mit über 10 Minuten ist er zwar sehr lang geworden, aber ich finde ihn einfach nur geil. Im eher gemäßigten Tempo und daher progressiv gehalten, offenbart sich im Break eine total geile Melodie mit einem echt schrägen Synth. Dazu gibt es noch Vocalschnipsel, die sicherlich nicht jedem gefallen, micht aber nicht stören. Das teil hat irgendwie Stil, ist mal was Anderes. 5,5/6
Zum Remix konnte ich keine aussagekräftige Hörprobe finden, doch denke ich nicht, dass er das Original toppt.
Von Suntear konnte ich wiederum lediglich vom Sunny Lax Remix eine Hörprobe finden, die gescheit ist. Der Track kann mich allerdings nicht so richtig packen. Die Melodie finde ich eher langweilig und ansonsten klingt mir der Track irgendwie zu böse. Mit den Sounds und den seltsamen Geräuschen ist aber auf jeden Fall ungewöhnlich. Aber nicht mein Geschmack. 3,25/6