Rocking J "Sequence"

Track Rating
5.0 / 6
(6 Bewertungen)
  • Echt cooles Release. Ich dachte mich erwartet wieder typischer Uplifting-Sound, doch da hab ich mich übel getäuscht. :D
    Das Original selbst ist schon gelungen und bietet deshalb auch eine prima Vorlage für die beiden Remixer. Alex schafft's auch ein wenig Schwung in die Sache zu bringen, aber sich nicht zu weit in andere Gewässer zu bewegen und fängt so die Stimmung gekonnt ein.
    Der Homeaffairs Mix zielt darauf hinaus, dass die Leute ihr Tanzbein schwingen. Ist zwar keine üble Arbeit, doch mich packt das nicht so sehr.

  • Mal ganz unparteiisch jetzt................ ich persönlich find das das einer der coolsten M.O.R.P.H. Remixe überhaupt ist! Ich hab mich völlig in diese Mello verschossen......... :-)


    Für mich ist das Ding Sommer pur.........den Original Mix mag ich im übrigen auch!!! : :huebbel:

  • Jetzt hol ich diesen zu unrecht hier wenig beachteten Track wieder vor und verlink die beiden wichtigsten Mixe.


    Das Original ist eine ganz housige Nummer,welche vor allem durch die excellente Hookline zu bestechen weiß. Der Aufbau ist ein wenig ungewöhnlich für diese Sparte der elektronischen Musik, aber mir gefällts.
    Alex macht daraus eine Big Room Trancehymne, die einfach zu begeistern weiß :)



    Hörproben
    Original Mix
    Alex M.O.R.P.H. Remix

  • Der Original Mix ist der absolute Knaller. Besser kann man ein Prog House Titel fast nicht gestalten! Ganz klar einer der 50 besten Tracks des Jahres!
    6/6



    Nicht so gut finde ich dem gegenüber den Alex M.O.R.P.H. Remix.
    Man kann nach meiner Meinung den Track nicht so gut als Uplifting Trance umsetzen, bzw. hört er sich nicht so gut wie im Original an.
    Trotzdem ziemlich gut.
    4,5/6



    Als "schlecht umgesetzt" würde ich den Homeaffairs Remix bezeichnen.
    Die Hauptelemente des Originals tauchen hier nicht auf und zum wirklichen Höhepunkt kommt es in diesem Remix auch nicht.
    3,5/6



    Gar nicht so schlecht ist auch der Noel Sinner Electro Trance Remix.
    Er kann auch mit den anderen Remixes locker mithalten.
    4,5/6



    Der Chriss Ortega & Chris Montana Re-Edit ähnelt sehr dem Homeaffairs Remix und ist nicht schlechter und auch nicht besser.
    3,5/6



    Der A. Lee Remix ist meiner Ansicht nach der schlechteste Remix,
    zwar nicht total verunstaltet, aber auch nicht wirklich besonders.
    3/6