Blake Jarrell "Boracay"

Track Rating
4.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Nach der schönen "Punta Del Este" folgt nun die Nachfolgesingle des aus Chicago stammenden DJs Blake Jarrell namens "Boracay" - eine phillippinische Insel. :yes:


    Original: Original Original Der Mensch schafft es, ohne Sunlounger-Gitarre, die perfekte Stimmung einzufangen. Wunderschön, Gänsehaut, WOW-Melodie, allerdings gilt das nur für's Break. Leider ist die Hörprobe hübsch kurz geraten und irgendwie fürchte ich, dass es nach dem Break nicht mehr so toll weitergeht. :gruebel::hmm:


    Venaccio Remix: Venaccio Remix Wunderschöne Melodie, also ich bin schon nach kurzer Zeit hin und weg, wunderbares Break, auch wenn draußen Regenwolken hängen, geht in meinem Zimmer gerade die Sonne auf! :happy: Weiß gar nicht, warum dieser Titel so klar besser ist, als ähnliche Produktionen, die es definitiv gibt. 5,5/6 sind absolut nicht verkehrt! :huebbel:

  • Original: Ich gebe dir Recht, nach dem Break geht es irgendwie recht unspektakulär weiter.


    Venaccio Remix: Der Remix überzeugt definitiv, das Piano klingt irgendwie klarer (mag auch an der Qualität der Hörprobe des Original Mixes liegen) und nach dem Break wirds auch nochmal melodisch.


    Weiß jemand wo man den Remix bekommen kann? In den Shops sehe ich immer nur den Original Mix und ein paar DJ Tools.

  • für mich der original mix, ich liebe den beat, das break - und auch wies danach weitergeht!!! schön druckvoll, aber doch traumhaft melodisch, einer meiner favourites des letzten jahres. und er zeigt die vielseitigkeit von blake!