[2009-10-10] Euphonic & Friends Night @ Blauer Salon, Dresden

  • aber hallo!!! was für ne party :D :D :D


    ein wenig schüchtern und zurückhaltend war es ja anfangs doch, das dresdner publikum.... :shy: doch war passierte dann? eine drei-köpfige polonaise-truppe (wer anführerin war sag ich nicht :p ) stürmt die komplett leere tanzfläche, löst sich dann auf um mittels ausgefeilter choreografie ein wenig zu animieren :D , cressida übernimmt die turnies und siehe da: es füllt sich selbige, erst zögernd und dann ganz schnell und der blaue salon mutiert zum hexenkessel.


    ja ja. so war das. großes pre-meetup im stilbruch, ziemlich verrückter laden mit abenteuerlich klingenden speisen und getränken, es gibt "liebestöter", "böhmische dörfer", "aufprall bei 97mph" usw . so passierte es dann auch, dass der kellner mit essen an den tisch kam und fragt "welche beiden wollten "fremdvögeln"??? :D


    blauer salon
    gegen 22:45 aufbruch zum blauen salon, der erstmal mit stilvoll gekleideten türstehern und sehr edel daherkommt. großes meet und greet im wunderschönen salon, ralph springt schon rum, der duli und der driver lümmeln noch auf den sofas. :p
    tja, und dann oben beschriebene stürmung des dancefloors, der mittels großer schwingtüre zu erreichen ist und wo sich als opener grad noch michael c. zu schaffen macht, klang schon toll, schade dass die leute noch nich warm waren. :sleep:


    cressida: WOW!!! die noch eben leere tanzfläche wird von nem erdbeben heimgesucht und die party ist nicht mehr aufzuhalten. :D weiterhin großes hallo, foren-feiertruppen-zusammenführung, als mar she und steve brian auf der bildfläche erscheinen. :huebbel:


    kyau&albert: abriss!!! sehr sehr geiles set, ralph als flummy und das publikum in anderen sphären. der sound war übrigens auch von der anlage her meiner erfahrung nach astrein, anfangs hatte ich sogar glattweg vergessen, ohropax reinzutun. ein solides k&a-set, das die leute alles um sich rum vergessen ließ und einfach nur ne tolle party feiern ließ, out of the sky, nothing but you, always a fool, dash berlin...es wurde mitgesungen und geklatscht. klasse!!! ich persönlich hätte mir besonders zum schluss hin etwas mehr abwechslung zu anderen k&a sets gewünscht, aber ich erlebe die jungs auch ziemlich oft und sollte deshalb wahrscheinlich kein maßstab sein. :shy:
    priceless: ralph setzt die hasenohren auf, die die münchner den beiden mitgebracht haben. es gibt beweisfotos :D


    whippenberg: schöne übernahme aber mein trupp brauchte erstmal ne verschnaufpause.... :shy: die location lud mit loungigen ecken, bars und sofas auch zum chillen ein, auch auf der tollsten party muss man mal neuigkeiten austauschen. womit ich nich gerechnet hätte war, dass gut 2/3 des publikums den blauen salon nach k&a schon verlassen. zwischen 3 und 4 wurde es so leer, dass wir vor einer fast ebenso leeren tanzläche standen wie am anfang. ?( das sind wir von den euphonics aus berlin aber anders gewohnt leute!! :gruebel: rank1 lockte uns aber nochmal auf den floor.... ibizaaaaaaa....


    Synphase & Scype: start mit touch me... wunderbar, unglaublich lange nich mehr in nem cub gehört... :yes: danke jungs... :) ja aber auch wir waren dann kaputt und der trupp drängte zum aufbruch, gegen halb sechs verließen wir den blauen salon, kay und ich machten uns auf den rückweg nach berlin und ließen den tollen abend nochmal revue passieren.


    ich geb zu, dass die stonies mir ein wenig gefehlt haben, die es einfach unwahrscheinlich gut verstehen, nochmal richtig nach vorn zu gehen und die leute mitzureißen, auch zu fortgeschrittener stunde.... ;)


    :huebbel:


    fazit: geil geil geil, und sowas mit der hauseigenen feierpossé bleibt unvergesslich. :yes:


    ps: den moe durften wir zum abschied auch noch mit hasenohren sehen! putzig! :D


    pps: verdammt, scho wieder 150 vids und pics gschossen (auf gta hau ich btw einige ins forum)..., caipi is ganz ganz böses zeug! ja ja! :D


    danke :aha:
    -an meine münch'ner feiermeute, party mit euch ist immer wieder klasse, kommt gut heim und wir sehen uns hoffentlich ganz bald!!!!
    -an den kay für die fahrt und nette gesellschaft.
    -an ralph und moe für die tolle party, ich komme immer wieder gern zu euren euphonics, demnächst auch überaus gern wieder in berlin :p :D

  • ein super review, ina! :D ihr habt aber auch echt stimmung gemacht. ich wäre auch gern schon auf der tanzfläche gewesen, aber allein macht das ja keinen spaß so am anfang, wenn alle nur am gucken sind, und sich erstmal einwippen... :no:


    achja, die neue kyau & albert lief ja auch! :D was sagen denn die leute dazu, die da waren? beim tanzen ist es nur mir und steve aufgefallen, wenn ich so in die runde geguckt hab'... :gruebel:

  • Endlich mal wieder ne richtig geile Trance Party. Cressida hat mich ja persönlich am meisten überzeugt, ein hammer set, sehr coole Tracks und Bootlegs dabei. Danke auch an Kyau & Albert für den Hammer Track dessen Namen ich kenne, der mir aber immernoch nicht eingefallen ist ^^


    War cool mal wieder einige bekannte Gesichter zu sehen, gell Steve ;)


    Danke euch für die ganzen Gespräche, ist immer wieder cool wenn man sich nach langem wieder sieht!

  • Jau Mathes, schön, dass wa uns mal wieder gesehn haben!


    Zu gestern nur zwei Wörter: Volle Düüüüüseeeeee !!! :D


    Absolut geil ! Abriss ohne Ende !


    Schön, die Feierschweine Mar She und Iniii kennengelernt zu haben ;)


    Auch ganz dicke Grüße an die Strobophonia Crew ! :)


    Stimmung war ja im Laufe des Abends monstermäßig !


    Ralph hat so einige andere auch zum springen animiert
    (also mich zuimindest :D ) !


    @ Matze ; sehr geil, dass du die La Gomera gespielt hast ;)


    ja ja... und jetzt werd ich mich hinhauen, voll im Ar***


    Euphonic Nights sind immer was besonderes wie ich finde !

  • Zitat

    Original von Steve Brian


    Zu gestern nur zwei Wörter: Volle Düüüüüseeeeee !!! :D


    Also ich kapier das immer noch nicht... :no:


    Aber schön Dich mal wieder getroffen zu haben, genauso wie meinen Lieblingssachsen Mathes und Marshe :D


    Und wer kann mir nun verraten, was das für ein Bootleg/ Remix was auch immer von Linkin Park war?

  • Hallo,


    waren auch im blauen Salon. War wirklich genial. Ist -wie oben schon geschrieben- viel zu selten, das Tranceevents in Sachsen stattfinden. Ich war mit einem Freund schon öfter in Berlin und habe verschiedene Euphonic-Artists schon erleben dürfen. Jedoch fehlt mir immer noch ein Act, der richtigen Uplifting-Trance ala Kandi, van Buuren, Alex Morph etc. auflegt. Das würde ich mir für die nächste Fete mal wünschen. Ansonsten alles genial!


    Mfg Matthias

  • Kann mich nur anschließen, war eine fette Party. Hatte mir schon gedacht, dass es bei Cressida mit feiern losgeht.
    War schön mal wieder so viele bekannte Gesichter zu treffen und kommende Events zu besprechen. Klasse Club, gutes Ambiente sowie Sound und Licht.
    Ein rundum gelungener Abend!


  • Hey Danny,
    das war ein Remix-Bootleg von Heatbeat :)
    Ist sicherlich nicht offiziell erhältlich...einfach mal eine Suchmaschine ihres Vertrauens konsultieren ;)


    Ich hatte ebenfalls eine Superzeit in Dresden, toller Club, schöne Stimmung! Danke für das viele positive Feedback & bis zum nächsten Event! Meine pics & clips folgen bald :)