Menno de Jong & Leon Bolier "Last light tonight"

Track Rating
4.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Seit ihrem Release ‘Momentum’ & ‘Magna’ in 2006 haben Menno de Jong und Leon Bolier alias Solar Express keinen gemeinsamen Track mehr herausgebracht. Jetzt ist es wieder soweit. Die Neue Nummer erscheint am 5. August und heißt ‘Last Light Tonight’. Das Teil wird man sicherlich auch auf der Nature One hören!

Menno de Jong & Leon Bolier’s ‘Last Light Tonight’

greetz West :D

• Ich weiß gar nicht woher du das Video hast! ;)

Der Track gefällt mir recht gut! Schöne treibende Bassline und passender Vocaleinsatz! Hinzu kommt dieser verträumte, mystische Charakter. Man merkt deutlich, dass Leon da mit am Werk war, aber auch schön mal wieder was von Menno zu hören! Vorab gibt das von mir 5,25/6 Punkten! :)

• Sehr interessanter Aufbau, Leon hört man raus, die Bassline groovt gut, klingt mehr als interessant in meinen Ohren. Schönes Break, danach geht es solide weiter, kein Überhammer, dennoch überzeugend, wenn auch wohl nicht beim 1. Durchgang im Ohr.

5/6

• Ich finde auch, dass die Bassline und der gesamte Anfang und Aufbau des Tracks sehr nach Bolier klingt. Dann im Break wirds mystisch diese flackernde Melodie (ordne ich Menno zu) ist auf den ersten Blick recht unscheinbar, steigert sich jedoch enorm und hat eine berauschend-hypnotisierende Wirkung. Ich gebe mal 5,25/6 Punkte mit Tendenz zu mehr!

Übrings finde ich den Track recht langsam, kann aber auch sein, dass er in dem Set etwas runtergepitcht ist.

greetz West :D

3 Mal editiert, zuletzt von Southern (30. Juli 2009 um 22:27)