[2009-11-21] Qlimax @ Gelredome Arnheim

• Veranstaltung: Qlimax 2009
    Zeit: 21.00 - 07.00Uhr
    Presale Start: 26.09.2009 13.00Uhr
    Tickets: Ausverkauft

Homepage: Qlimax 2009

Line Up:
    - Isaac
    - A-lusion
    - Davide Sonar
    - Brennan Heart
    - Technoboy
    - DBSTF
    - Headhunterz
    - Noisecontrollers
    - Deepack
    - Noize Suppressor
    MC: Ruffian

Greetz
    The Gudi

• Wie jedes jahr sind auch diesmal wieder die Server überlastet und das sogar eine halbe stunde vor dem Verkaufsstart der Tickets :D

Edit: Ausverkauft

Greetz
    Dominik

Einmal editiert, zuletzt von Gudi (26. September 2009 um 15:39)

• 'ne Hardbass ist aber keine Qlimax, ausser dass der Sound auf den Tribünen genauso mies ist ;-)

Habe zum Glück Tickets bekommen. Sogar um 23:00 Uhr waren noch Rückläufer bei Ticketonline verfügbar.

• Das Line-Up ist der Hammer. Leider kann uch nicht da sein. Allerdings hätte man sich Noize Suppressor sparen können. Er spielt eigentlich immer nur eigene Produktionen und davon auch fast immer das gleiche :no: Da hätte man einen besseren in Sachen Hardcore enladen können. Aber an Hardstyle ist das Line-Up top. Gut, dass auch mal andere die Chance bekommen und mal auf Prophet, Zany etc. verzichtet wurde. Obwohl eine Qlimax ohne Prophet ist ungewohnt :p
    Ich werde das Event wohl aufen Stream verfolgen.

• Super Party, super Leute, super Mega Show (beeindruckend), super viele Laser in verschiedenen Farben - Richtig geiles Teil *. Und zum ersten Mal war es auch vom Sound absolut in Ordnung. Q-Dance hat wohl auf die Kritik gehört.

*Nur Headhunterz war diesesmal echt eine Enttäuschung sondergleichen in meinen Augen.

• Ich fand die Qlimax richtig Geil.
    Organisation, Ablauf, Stimmung, Show ... einfach nur supergeil.

Es ist zwar richtig, das auf den "Rängen" es sicherlich "leiser" war, als unten auf der Fläche. Aber dafür war dort angenehm Platz zum feiern. Man hatte ne gute Sicht auf die Bühne und die feiernde Menge.

Es waren harte aber feine 9h wie ich dort war.
    Und ich bin mir sicher, 2010 fahr ich wieder hin.