Paul Webster

  • Noch ein Artist der in diesem Bereich fehlt: Paul Webster! John Paul Webster ist ein Producer aus Irland. Sein Stil bewegt sich in Richtung Tech- Trance. Auf ihn aufmerksam geworden bin ich durch diverse Trackvorstellungen hier im Forum, von denen mich vor allem "The Wolf", "Cut Off/ Nailed", "Istanbul" und der Remix zu "Frizzbomb" und "Lifter" begeistern konnten! Auch hier dürfen wir gespannt sein, was nach seinem aktuellen Release "The Wolf/ Vibrations" noch von ihm kommen wird! :)


    HomepageMyspace




    Releases:
    Paul Webster "The Wolf / Vibrations" [Armada] 2009
    Paul Webster "Istanbul" [Armada] 2009
    Paul Webster pres. JPW "Problems" [Fraction Records] 2008
    Paul Webster "Engaged" [Fraction Zero] 2008
    Paul Webster "Cut Off / Nailed" [Armada] 2008
    Paul Webster "Corruption" [Armada] 2007
    Paul Webster pres. JPW "Wavelength / Blindside" [Fraction Records] 2007




    Remixes:
    Fred Baker "Explosion" (Paul Webster Remix) [Fraction records] 2009
    Signum feat. Katana "Third Dimension" (Paul Webster Tribal Remix) [Armada] 2009
    DJ Choose "Sawdust" (Paul Webster Remix) [Nukleuz] 2008
    John Gibbons & Scmion Tist "Maktub" (Paul Webster Remix) [Club Educate digital] 2008
    Neal Scarborough "Panama" (Paul Webster Remix) [Fraction records]
    Hydroid "The Eternal" (Paul Webster Remix) [ Vandit - Digital] 2008
    Ariel "A9" (Paul Webster Rework) 2008
    Barry Connell "Frizzbomb" (Paul Webster Remix) [Goodgreef Digital] 2008
    Soundcrowd "Drugs" (Paul Webster Planet Love Remix) [Spring recordings] 2008
    Lee Haslam "O.M.D" (Paul Webster Remix) [Digital - Remedy] 2008
    John Gibbons & Scmion Tist "Beautiful Filth" (Paul Webster Remix) [Tekelec] 2008
    Alex Kunnari "Lifter" (Paul Webster Remix) [Black Hole] 2008
    Sela & Briggs "This day will come" (Paul Webster Remix) [Fraction Records] 2008
    Hennes & Cold "The 2nd Trip" (Paul Webster Rework) 2008
    Lamai "Troubled Soul" (Paul Webster Remix) [Armada] 2008
    Dave Joy "First Impression" (Paul Webster Remix) [Joyride records] 2008
    Judge Jules "Michael Woods "Lonely tonight" (Paul Webster Remix) [Maelstrom] 2008
    Sven Webber "Blassman" (Paul Webster Remix) [Armada] 2008
    Warrior "If you want me" (Paul Webster Remix) [Ministry of sound] 2007

  • Aufgrund des im Tracks Bereich geposteten Remix, noch mein Senf zu Paul Webster. Aus meiner Sicht fliegt der Ire immer etwas unter dem Radar, was schade ist, denn seine Produktionen wissen durchaus zu gefallen. Sein Output ist nicht unbedingt der größte, was ein Grund sein könnte, dass er nicht so bekannt ist. Das erste mal richtig bewusst geworden ist er mir mit seinem Remix zu "Starships over Alice" von Arctic Moon. Die Nummer höre ich heute noch gerne. Ebenso "Time" zusammen mit Angelic Amanda, wobei es hier der Sean Tyas Remix ist, der den Track zeitlos macht. Und unbedingt erwähnen möchte ich noch seinen Remix von Bo Bruce' "Holding the Light", den es aber anscheinend nie offiziell gab


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.