Suncatcher "Good Morning"

Track Rating
5.2 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: Suncatcher
    Track: Good Morning
    Label: Ask4 Records
    Release: 22.07.09


    Original Mix
    Static Blue feat. Oliver P. Remix


    Ein neuer Track von Suncatcher, der mir gut gefällt. Das Break im Original Mix ist absolut episch und warm mit einer tollen Klaviermleodie. Die Bassline davor und auch danach im Mainpart ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber dennoch handelt es sich hierbei um einen schönen Track, den ich dann auch mit 5/6 belohnen möchte. :yes:


    Vom Static Blue feat. Oliver P. Remix kenne ich nur kurze Samples. Hier ist die Bassline angenehmer zu hören, dafür ist das Break nicht so schön geraten, sodass der Mix am Ende wohl in die selbe Punkerichtung gehen wird.

  • Das Original ist schön episch und verträumt, war bei Suncatcher aber nicht anders zu erwarten! :)
    Insgesamt ist es aber ein solider Track! Mal schauen, was der Remix noch daraus macht! Vorhören kann man ihn: hier. Das Break klingt hier noch emotionaler, hinzu kommt eine E- Gitarre, schonmal sehr positiv! Danach geht er auch gut nach vorne. Was sich aus der Hörprobe entnehmen lässt ist also insgesamt sehr gut! :)


    Original: 5/6
    Static Blue feat. Oliver P. Remix: 5,25/6



    Edit: Ich höre gerade bei A State of Trance 415 den Daniel Kandi Remix!!!! Wird der auch damit released? :huebbel:
    Standartaufbau, Megabreak und ein einfach nur genialer Track! Er hats einfach raus! Das macht gute Laune! 5,5/6!!! Eine Hörprobe hab ich noch nicht gefunden, dürfte aber wohl bald als Mitschnitt auf Youtube kommen! ;)



    Hier die Youtubehörprobe vom Static Blue feat. Oliver P. Remix

  • Daniel Kandi Remix: Vor dem Break ist es ganz okay, aber nichts besonders. Ab dem Break ist es toll, sweet like Kandi sozusagen, gibt zwar deutliche bessere Remix von Daniel, dennoch sehr schön.5,25/6
    Hörprobe ist mittlerweile auf Youtube: Daniel Kandi Remix


    Original: Den Sound am Anfang kenne ich schon zur Genüge, verschwindet dann schnell, um trancigen Flächen Platz zu machen. Schönes Break, ist nicht so treibend wie beim Kandi Remix, und genau deshalb wirkt es besser. Klingt danach auch am stimmigsten, find ich sehr schön. 5,375/6


    Static Blue feat. Oliver P. Remix: Klingt nicht schlecht, allerdings will der Funke erst nach dem Break überspringen, davor passiert wenig spannendes. 4,75/6