Juhu, endlich ist die wunderbare "Electro House Is Dead" auch mal veröffentlich worden. Bei diesem Stück kam mir die Warterei mal wirklich extrem lange vor. Naja, zum Glück ist sie nun endlich draußen. Erschienen ist's - man kann es sich durchaus denken - auf Anjunadeep. Neben dem wirklich genialen "Original Mix" gibt es nun auch einen "Danny Loko Remix".
Wer im Besitz der Anjunadeep Vol. 1 ist, dem dürfte dieser Track eigentlich bekannt sein. Für meine Begriffe handelt es sich hier mal wirklich um einen "Über-Track". Obwohl der Track recht langsam gehalten ist, hält er einen an die Füße wippen zu lassen und mit dem Kopf dauerhaft auf und ab zu gehen. Die Krönung ist dann dieses Sprachsample, bei dem - man kann es sich auch hier wieder denken - dieses "Electro House Is Dead" kommt. Einfach nur super der Track
Der Danny Loko Remix zieht dann das Tempo erheblich an und macht ordentlich Dampf. Dieser Mann hat in meinen Augen einen Remix abgeliefert, der genau so und nicht anders sein muss. Das was dem einen oder anderem beim Original Mix vielleicht fehlt, bringt er hier ein.
Also Leute, dieses Release kann doch nur geil sein :p.