Dogzilla "Dogzilla"

Track Rating
5.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Dogzilla "Dogzilla" ist der erste Track von "Dogzilla", klingt wie "Dogzilla" und hat "Dogzilla" den richtigen Schub gegeben, um noch solche Tracks wie Dogzilla "Frozen" oder Dogzilla "Your eyes" zu produzieren. Aus diesem Grund darf Dogzilla "Dogzilla" hier einfach nicht fehlen. Obwohl Dogzilla an sich recht bekannt sind, kennen viele Menschen den Debüt-Track "Dogzilla" noch nicht. Dabei gelingt es Dogzilla mit "Dogzilla" eine unvergleichbare "Dogzilla"-Stimmung aufzudogzillan! AAAHH!

Dogzilla "Dogzilla"

greetz Dogzilla :D

• Southern dreht durch! :D

So wie du es beschreibst, Dogzilla...ääääh Southern, ergeht es mir auch bei dem ersten Track von Dogzilla. Der Track liegt wahrscheinlich einfach zu lange zurück, daher kenne ich ihn nicht! Kann mich aber trotzdem dafür begeistern! Ein gutes Stück Trance! Schön dreckig und deep! :yes:

• Zitat

Original von Southern
    Dogzilla "Dogzilla" ist der erste Track von "Dogzilla", klingt wie "Dogzilla" und hat "Dogzilla" den richtigen Schub gegeben, um noch solche Tracks wie Dogzilla "Frozen" oder Dogzilla "Your eyes" zu produzieren. Aus diesem Grund darf Dogzilla "Dogzilla" hier einfach nicht fehlen. Obwohl Dogzilla an sich recht bekannt sind, kennen viele Menschen den Debüt-Track "Dogzilla" noch nicht. Dabei gelingt es Dogzilla mit "Dogzilla" eine unvergleichbare "Dogzilla"-Stimmung aufzudogzillan! AAAHH!

Dogzilla "Dogzilla"

greetz Dogzilla :D

Gönn dir ruhig mal was Ruhe :D

• Wie du wieder "Without You"vergisst! Die AW auf die andere Frage gibs im anderen Thread.
    Ahja, solang Westi vor lauter Dogzillas seinen Dogzilla nicht auspackt ist alles im grünen Bereich :D

Einmal editiert, zuletzt von Skuz (20. Juli 2009 um 14:37)