Solarstone feat. Elizabeth Fields "Part of me"

  • Artist: Solarstone feat. Elizabeth Fields
    Titel: Part Of Me
    Label: Solaris Recordings
    Release: Juli 2009



    Mixe/Remixe :


    Original Mix
    Thrillseekers Remix



    Bei der Kombination von Solarstone und Elizabeth Fields muss ich immer an das grandiose "Speak in Sympathy" denken, woran dieser neue Titel leider nicht anknüpfen kann. Große Unterschiede zwischen Original und Thrillseekers Remix kann ich auf den ersten Eindruck nicht ausmachen, beide sind recht melodie- und vocalbetont. Insgesamt erstmal für beide ein durchschnittliches 4.5 / 6.

  • Es gibt noch mehr Mixe davon. :yes:


    1. Part Of Me (Stellar Mix) 5/6
    2. Part Of Me (Thrillseekers Remix) 5/6
    3. Part Of Me (Vlind Dark Dub) 4/6
    4. Part Of Me (Extended Album Version) 4/6
    5. Part Of Me (Thrillseekers Dub) 4/6

    Wo ist mein Handy ? Rasenmäher ! Ich kenn den ganzen Club. :huebbel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TranceBabe ()

  • Da hat Solarstone schon viele bessere Sachen gemacht. Der Stellar Mix weist für mich keine besondere Melodie auf, ist mit Vocals überladen, textlich weiß ich nicht was ich davon halten soll, schwer merkwürdig und auch müde gesungen. 3/6.


    Der Thrillseekers Remix ist zumindest von der Produktion her mehr mein Fall, typischer Sound. Leider nerven die Vocals, der Dub wäre sicher über 4 Points anzusiedeln. 3,5/6 für die Vocal Version.

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Blackhole Traveller ()