• Aber hallo! Da fallen mir spontan folgende Platten aus 2008/2009 ein:


    Ronny K. - Orchidea
    Ronny K. - In Silence
    Ronny K. - Myrah


    oder seine Remixe zu:
    B.E.N. - Raised
    Airbase - Roots
    Kamil Polner Pres. Polo (10) - Whiteglow
    Eddie Sender - Afterbirth
    DJ Tommyboy - The Insider


    Ronny K. ist eindeutig im Kommen und beweist mit seiner Show auf AH.fm dass er ein Gespür für die Musik besitzt. Es sind auch noch einige Tracks von ihm in der Startbahn, die bisher noch nicht offiziell veröffentlicht wurden! Da kommt noch einiges!


    greetz West :D

  • So, hier mal noch einige Tracks, die in den Startlöchern stehen:


    Ronny K. pres. Advanced - Rush Hour / Motiv8
    Ronny K. pres. Advanced - Salvation / Motiv8
    Ronny K. vs Shokey - Sequile (Ronny K. Emotion Mix) / Motiv8
    Ronny K. pres. EOYC2008 - Morning Light (EOYC 2008 Anthem) / Motiv8
    Ronny K. pres. Advanced – Nightlife In Tokyo / Motiv8
    Android – STM 064 (Ronny K. Emotion RMX) / Motiv8
    Defcon Audio – Trailblazer (Ronny K. Emotion RMX) / Defcon Audio
    Ronny K. vs Ziki – Memories (Original Mix) / Motiv8
    Ronny K. vs Ziki – From Somewhere (Original Mix) / Motiv8
    Ronny K. pres Advanced – White Rose (Original Mix) / Motiv8



    Ich kann nur betonen, dass da echt was auf uns zu kommt. Nicht verpassen!!

  • Hmm... irgendwie begeistert mich seine Musik überhaupt nicht. Der track im EOYC trailer von 08 war geil aber ansonsten ists mir zu cheesy, altbacken und leider lässt auch die Produktion zu wünschen übrig.
    ABER er hat zu recht seine fans für das was er macht und abgesehen von meinem Argument mit dem Produzieren ists auch nur meine subjektive Meinung und somit Geschmackssache ;)


    Edit hab gerade noch sein "Zolthar" auf Myspace gehört. Wenn der track nen guten remix bekäme dann könnte der schon was werden :yes: