Ben Nicky "Special Moment"

Track Rating
4.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Ben Nicky
    Track: Special Moment
    Label: Vandit Digital
    Release: 19.06.2009

Ein sehr schöner Uplift Track wie ich finde der durch seine Melo ein schönes Gefühl erzeugt und zu verzaubern weiß. Das Orginal gefällt mir nicht so gut wie der Steve Allen Remix der durch einen besseren Track Aufbau besticht, das Break erzeugt ein schönes Gefühl der Hoffnung was einem danch noch lange begleitet.
    Es gibt auch noch einen Gom Sorensen Chillout Mix leider ist mir dieser noch nicht zu Ohren gekommen.

Hörproben:

Orginal Mix
    Steve Allen Remix sehr geiles Foto, passt einfach zum Lied :yes:

• Das Original ist ein angenehmer, verträumter Uplifting- Track! Weiß durch seine soliden Elemente zu gefallen! Der Steve Allen Remix ist insgesamt noch mehr Power und Emotion und kann sich daher gegen das Original durchsetzen! :)

Original Mix: 4,5/6
    Steve Allen Remix: 5/6

Die Hörprobe zum Gom Sorensen Chillout Mix findest zu hier. :)

• Also der Original Mix ist recht anhörbarer Uplifting, aber irgendwie wenig spektakulär, die Melodie will mich nicht so Recht packen. Für den kleinen Trance-Snack zwischendurch aber sicherlich nicht verkehrt. Außerdem klingt das Ganze ziemlich nach Akesson-Perfect Blue :D

Den Steve Allen Remix finde ich im Prinzip auch nicht so schlecht, AAAAAABER: Das Ding klingt noch mehr viel Perfect Blue, das ist ja fast 1:1 geklaut.... Ganz schwache Leistung... :no: Das kann ich nicht unterstützen.

Der Chillout Mix funzt bei mir irgendwie nicht.. seltsam. Es lädt einfach nicht.

Original Mix: 4/6
    Steve Allen Remix: 2/6
    (wegen der IMO dreisten Akpupferei) :hmm:

• ..., ich habe mir mal den Spaß erlaubt und beide Tracks, "Special Moment" sowie "Perfect Blue", gleichzeitig laufen zu lassen. Hmm,..., ich weiß nicht?

Sepcial Moment ist einfach eine schöne Nummer. Mal zum "Fly away" für zwischendurch.