Brian Transeau schickt ein neues Release ins Rennen, und was für eins! Wenn ich mich nicht ganz täusche, handelt es sich bei "Rose Of Jericho" um die erste Singleauskopplung vom kommenden BT-Album. Falls es so nicht ganz stimmen sollte, bitte ich darum mich zu korrigieren. Fest steht auf jedenfall, dass "Rose Of Jericho" (Part 1) vor kurzem auf Blackhole erschienen ist und es momentan folgende Mixe zu kaufen gibt:
BT "Rose Of Jericho" (BT's Deus Ex Machina Album Mix)
BT "Rose Of Jericho" (Sultan & Ned Shepard Remix)
BT "Rose Of Jericho" (Robbie Rivera New Juicy Music Mix)
Part 2 erscheint am 23. Juni mit diesen Mixen:
BT "Rose of Jericho" (Adam K & Soha Remix)
BT "Rose of Jericho" (Virtual Vault Remix)
BT "Rose of Jericho" (Robbie Rivera Juicy Miami After Hours Remix)
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass Brian's Version ja wohl einfach nur ne Bombe ist! Ein richtig progressives Monster was den Dopaminpegel in ungeahnte Höhen schießen lässt. Es geht gut nach vorne, es mangelt nicht an Atmosphäre und eine Melodie die richtig begeistert. Seiner Version würde ansich jetzt locker 6/6 geben, aber erstmal warten wie lang die Euphorie anhält. Das Prädikat "hammer Track" erhälts es aber schonmal. Respekt
Der Sultan & Ned Shepard Remix ist zwar ebenfalls ganz geil umgesetzt, aber bis die Melodie richtig in Fahrt kommt, dümpelt mir der Track doch ein bisschen zu sehr vor sich hin. Naja, vielleicht noch ein paar mal hören. Schlecht ist diese Version auf keinen Fall .
Robbie Rivera's New Juicy Music Mix konnte ich leider noch nicht richtig hören, aber ich bin ganz zuversichtlich das auch hier was brauchbares zustande kommt.
Holla wie Waldfee! Was ein geiles Release
Edit: Schade das die Videos entfernt wurden . Naja, hab dann auch mal die Links hier entfernt. Übrigends kriegt der Track nun seine 6/6. Ganz große Klasse