Ronny K. "Seashore"

Track Rating
4.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Wow, was für ein Track!
    Gibts zusammen mit


    1 Chimera State Asia (9:00)
    2 Chimera State Middle East (9:13)
    3 Deep Nights Back Home (7:15)
    4 Deep Nights Memories Of Love (8:36)
    5 Ronny K. Seashore (8:20)
    6 Ronny K. Seashore (Guitar Mix) (8:28)


    auf dem Magic Island Sampler 003


    Label: Magic Island Records
    Catalog#: MAGIC009
    Format: File, MP3, Sampler
    Country: Netherlands
    Released: 23 Mar 2009
    Genre: Electronic
    Style: Trance, Progressive Trance


    Mein Lob gebührt dabei dem Guitar Mix -> einfach genialer uplifting balearic Trance!!
    Bin gerade hin und weg, hier treffen sich eine schöne uplifting Melodie mit wunderbaren Gitarrenklängen - einfach perfekt für den Sommer!
    Deshalb 6/6

  • Ja, der Track ist ganz schön. Allerdings kommt er in Sachen melodischer Varietät und Gefühl nicht ganz an manch andere Sachen von Ronny K heran (man denke an seine Remixe zu "Lucid" oder seinen Track "Orchidea". Von daher gibt es von mir "nur" eine leicht überdurchschnittliche Wertung für den Guitar Mix. 4,5/6 :yes:

  • Huch, herrlich spannende Nummer, also der Guitar Mix. Für nen Sommertrack herrlich erfrischend schnell und tanzbar. Vereint die Vorzüge von Balearic und tanzbarem Clubsound ungemein gut. Solide 5/6 sind hier angezeigt.

  • Ooh ja, der Guitar Mix ist in der Tat schön! Besonders gut entfaltet sich die Atmosphäre des Tracks, wenn diese Guitarrenmelodien ab ca. 3 Minuten einsetzen.
    Hinzu kommt das klasse Break, wozu ich schlussendlich bereit bin, für den Mix 5/6 Punkten zu geben! :)