Endlich komme ich mal dazu, diesem wirklich mächtigen Release seinen verdienten Thread hier zu erstellen.
Wer die Global Underground 031 sein eigen nennen darf, der dürfte wohl bereits die "Remember me" von dort kennen. Wenn ich mich recht erinnere, schreibt Dubfire im Booklet zu diesem Track, dass ihn hier besonders die Vocals ziemlich kicken würden. Ich persönlich finde sie ebenfalls ziemlich großartig, wobei ich mir gut vorstellen kann das nicht jeder von diesen so begeistert sein wird, da sie schon etwas eigen klingen. Auf jedenfall kriegt man hier schönen progressiven Sound geboten, der ordentlich nach vorne geht und die Vocals richtig geil in Szene setzt. Ein ordentlicher Track den ich jetzt wahrscheinlich schon gefühlte 1000x gehört habe .
Die "Girl on the floor" ist in meinen Augen ebenfalls ein ziemliches Brett. Auch hier kriegt man schönen progressiven Sound geboten, welcher aber diesmal nicht so derb nach vorne geht, sondern eher locker und etwas "funky" ist. Auch hier kriegt man wieder männlichen Gesang geboten, welcher hier aber harmonischer rüber kommt und auch denjenigen gefallen könnte, die ihn beim ersten Track scheußlich fanden :D. Brett
Erschienen ist das Release 2006 auf Mauritius.