Push "Global Age"

Track Rating
5.0 / 6
(7 Bewertungen)
  • Artist: Push
    Titel : Global Age
    Label & Quelle: Armada Music
    Release: ab sofort via Download bei audiojelly, beatport, djdownload, ITunes, amazon und trackitdown und ab dem 15.06.09 als CD!


    01 Push - Global Age
    02 Push - Free Time
    03 Push - Infinite
    04 Push feat. Elsa Hill - So Long
    05 Push - Into My Sound And Music
    06 Push - NY to Miami
    07 Push - Trance-Tastic
    08 Push - Interference
    09 Push feat. Sir Adrian - This Place (Album Mix)
    10 Push - Trance Indicator


    CD2 - Bonus
    01 Push - Daylight
    02 Push - Voyager
    03 Push - Mysterious Ocean
    04 Push - Back to the Essence
    05 Push - Trance Indicator (Plastic Boy Remix)
    06 Push - Interference (Sean Tyas Remix)
    07 Push - Voyager (Klems Remix)
    08 Push - Back to the Essence (Ruben de Ronde Remix)
    09 Push - Dream Designer (Album Edit)


    Armada Info-Video


    Push (Mike´s) Homepage mit Hörproben



    ... und letztere klingen verdammt gut = wird gleich gekauft :-)

  • Ich freue mich schon und bin ziemlich gespannt auf M.I.K.E. s neues Push Album. Das es die gleiche Genialität wie die zeitlosen Klassiker " Strange World " und " Universal Nation " hat glaube ich zwar nicht, da sowas einfach nicht zu toppen ist. Aber ich freue mich dennoch, wenn es etwas an den alten Sound anknüpft. Was allerdings für Push schon mal untypisch ist, ist dieses " featuring ", dass man in der Tracklist ein paarmal lesen kann. Push stand für mich mehr für Musik,die Vocals komplett auslässt. Fast hegt man den Verdacht, dass ein gewisser Vocalanteil einfach da ist, wenn etwas auf Armada erscheint. Aber vielleicht ist das nur ein blöder Gedankenstoß. MIKE wäre nicht der einzige der plötzlich auf Gesang zurückgreift. Ich hoffe das Push Push bleibt und nicht zu poppig und elektrolastig klingen wird.
    Ich habe nichts gegen solche Musik aber die Erwartungshaltung ist eben eine Andere. Hoffe es gibt bald gescheite Hörproben.

  • Also bei Audiojelly ist das Album schon für 6,99 Euro erhältlich, entsprechend auch die Hörproben. Diese haben mich aber nicht durchgehend überzeugt, auch wenn das bei 19 Tracks verständlich ist. Werds mir wohl trotzdem nicht kaufen.

  • find den Sound ganz eigentlich ganz interessant, wird aber im Laden nochmal genauer unter die Lupe genommen.
    Dann kann man mal schaun ob man sich die Platte anschafft oder nicht. Bis dato also auch noch keine Bewertung :)

  • hab mir das album mal angeschafft und cd 1 zwei mal durchgehört.
    Durchaus nettes Album, nach dem ersten eindruck gefallen mir Infinite und Trance-Tastic am besten.


    An alte Produktionen wie Universal Nation und Strange World kommt das zwar nicht dran, aber Cd 1 kommt noch sehr gut weg finde ich.
    gefällt mir! :)