Solar Energy "Wanna feel what you feel"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Solar Energy
    Track: Wanna Feel What You Feel
    Label: Crashing Waves
    Release: 28.05.2009

Instrumental Club Mix
    Instrumental Intro Mix
    Vocal Mix
    Radio Mix
    United Minds Remix
    BT20 Remix

Eine wunderschöne, ruhige, progressive Nummer, die ich heute entdeckt habe.

Der Club Mix wurde schon bei der Show von M.I.K.E. gespielt und vermag durch seine unglaublich verträumte Atmosphäre zu überzeugen. Sicherlich nichts, um jetzt übermäßig abzufeiern, aber traumhaft für die spätere Stunde zum Entspannen. 5,5/6 :yes:

Von den anderen Mixen kenne ich nur die Hörproben bei Audiojelly. Der Vocal Mix gefällt mir dabei sogar noch einen Ticken besser, da die Vocals nicht allzu dominant sind und durch gehauchte Töne noch mehr zum Gesamtbild beitragen. :yes: Aber auch die Gesangsteile sind erste Sahne. Weiß jemand, von wem die Vocals sind?

Der United Minds Remix scheint auch sehr fein zu sein. Er gestaltet sich etwas flotter, aber nicht minder verträumt. ;)

Der BT20 Remix klingt mir dagegen etwas zu langweilig und uninspiriert und ist wohl der schlechteste Mix. :hmm:

Club Mix

• Was für ne schöne chillige Nummer. Danke halcyon fürs Posten, den Instrumental Club Mix könnt ich ewig hören. Die andren Mixe, vor allem die mit Vocals, halt ich hingegen echt für reif für die Tonne.

Einmal editiert, zuletzt von LaSource (10. Juli 2009 um 17:52)

• Nachdem ich damals schon eine Antwort posten wollte, die Hörproben bei Audiojelly aber nicht funktionierten, kann ich das jetzt tun! Der Club Mix ist eine traumhafte Mischung aus einem flotten, aber sanftem Beat und sommerlichen Melodien, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen! Großartige Nummer!

Ist der Club Mix aus der Hörprobe gleichzeitig der Intrumental Club Mix bei Audiojelly?

Von den Remixen gefallen mir United Minds Remix und Vocal Mix am besten, werden wohl auch den Weg zu mir nach Hause finden! :)

Club Mix/ Instrumental Club Mix ?: 5,5/6
    United Minds Remix: 5,5/6
    Vocal Mix: 5,5/6
    BT20 Remix: 4/6
    Instrumental Intro Mix: 5/6