An alle Trancer aus Köln und dem Umland!

  • Also. Wenn ich Zeit habe komme ich morgen (besser gesagt heute - is ja schon 3 uhr durch).


    Wenn ich nicht kann hoffe ich doch auch mal ein paar Fotos zu Gesicht zu bekommen... :D


    Und @ CJ Morris (hätte beinahe CJ Stone geschrieben 8o )
    Ich wußte gar nicht dass es noch nen DJ in dieser Richtung in Lev. gibt...Glaube so oder so müssen wir mal quatschen :D


    Naja ich stell mir den Wecker mal und hoffe morgen (ach mist..heute) Zeit zu haben.

  • Ich wäre soooooooo gerne gekommen aber es ging nicht....Mist.
    Ich hoffe ihr hattet Spaß und zeigt mir mal nen paar Fotos.
    Als kleiner Trost für mich werde ich wohl an meinem Album weiterarbeiten :D .
    Also wenn ihr so ein Treffen nochmal plant schreibt mir bitte ne PM damit ich es sofort sehe.

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Wie siehts aus??? Berichtet denn mal jemand vom Treffen???? Oder erst wenn die Fotos fertig sind??


    Tja, die Bilder sind leider total scheiße geworden! Ich weiß nicht ob mein Kumpel gesoffen hatte, weil sonst macht der nämlich immer perfekte Bilder!!


    Das Treffen hat mir richtig viel Spaß gemacht! Nachdem sich alle um 15 Uhr vor dem McDreck im Kölner Hauptbahnhof eingefunden hatte, sind wir dann erstmal mit der Straßenbahen zum Chlodwigülatz gefahren und dann direkt zum Musicman spaziert! Im Musicman waren wir dann über ne Stunde. Nach dem Musicman sind wir dann ins PocoLoco auf dem Hohenzollernring und dort sind wir dann ein Stündchen geblieben, bis uns dann der Hunger ins Subway getrieben hat. Dort ist unser Treffen dann auch so langsam ausgeklungen.....


    E

  • Nachdem das letzte Treffen so super war, hab ich beschlossen am 03.09.2004 erneut ein Treffen in Köln durchzuführen! Wir treffen uns wie gehabt um 15 Uhr im Kölner Hauptbahnhof vor dem McDonalds!!! Wär schön wenn Ihr hier postet, ob Ihr kommt!


    E

  • Zitat

    Nachdem das letzte Treffen so super war, hab ich beschlossen am 03.09.2004 erneut ein Treffen in Köln durchzuführen! Wir treffen uns wie gehabt um 15 Uhr im Kölner Hauptbahnhof vor dem McDonalds!!! Wär schön wenn Ihr hier postet, ob Ihr kommt!


    Nachdem das letzte Treffen so super war, haben ich und CJ Morris :D beschlossen am 03.09.2004 erneut ein Treffen in Köln durchzuführen! Wir treffen uns wie gehabt um 15 Uhr im Kölner Hauptbahnhof vor dem McDonalds!!! Wär schön wenn Ihr hier postet, ob Ihr kommt! :lol:
    _____________________________________________
    SPAß BEI SEITE!!! :lol::lol::lol:


    Naja ich komm auf jeden Fall wieder mit! Das treffen war auf jeden Fall klasse.Vielleicht können wir ja noch kurz zum Music Store jumpen, bevor wir zum Music Man gehen... 8)

  • am 3.9......15:00.....Da werde ich entweder noch beim Kreiswehrersatzamt sitzen, oder bin dann wieder in der Schule (Fangen eine Woche früher an, als die normalen schulen).


    Also, diesmal kann ich direkt mit großer sicherheit sagen, das ich nciht dabei bin.


    echt schade.....


    Also, unter der Woche, wird bei mir aber dann ertsmal gar nicht gehen, da ich Nachmnittags bis Abends Schule hab!


    Am WE wäre es kein Prob!

  • Mhh 03.09. *überleg*
    Da bin ich am arbeiten. Muss zwei Wochen vor den Sommerferien wieder arbeiten. Es ist auch noch mein letzter Arbeitstag in dieser Versetzungsstelle (ich mach ne Ausbildung und bin immer in einer anderen Versetzungsstelle). Die Woche darauf fängt für mich wieder die Berufsschule an.
    Da ich freitags aber nur so bis 14:00 Uhr arbeiten muss, wäre es vielleicht denkbar...nur ich glaube nicht dass ich es dann bis 15 uhr dorthin schaffen würde...wohl eher ne halbe stunde später...das wäre realistischer.


    Naja ich schau mal bis es fast soweit ist. Ich geb dann noch Bescheid...

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    am 3.9......15:00.....Da werde ich entweder noch beim Kreiswehrersatzamt sitzen, oder bin dann wieder in der Schule (Fangen eine Woche früher an, als die normalen schulen).


    Oh ja, das ist toll. Ich habe gerade erfahren, dass mir mein Asthma auch nicht weiterhilft. Jetzt bin ich wegen meinem Leistenbruch nur vorübergehend nicht wehrdienstfähig und muss nach dem 01. 02. 2005 nochmal zur Musterung. Vielen Dank ihr Deppen!


    Zum Thema:
    Ich werde wohl wieder dabei sein...

  • @ David: irgendwelche skoiosen, allergien oder ähnliches? achja, knackende knie helfen auch! bin nämlich t3! :)
    und wenn du das alles nicht hast, versuch bis dahin einfach ganz viel abzunehmen!! das geht auch! :D wünsche dir viel glück!


    am 3.9. wirds bei mir wohl wieder schwierig. aber muss erstmal die bahnpreise checken!

  • Zitat

    Original von David


    Oh ja, das ist toll. Ich habe gerade erfahren, dass mir mein Asthma auch nicht weiterhilft. Jetzt bin ich wegen meinem Leistenbruch nur vorübergehend nicht wehrdienstfähig und muss nach dem 01. 02. 2005 nochmal zur Musterung. Vielen Dank ihr Deppen!


    Zum Thema:
    Ich werde wohl wieder dabei sein...



    ohoh...naja, ich hofe mal, das ich T3 bin. HAb doch noch die eine oder andere Allergie, und dazu noch eine Asymetrisch gefomte Kniescheibe Links. Rechts wurde mir das nach nem Unfall schon wieder hingerückt, aber links hab ich s imemrnoch. Einmal Knie verdrehen, und zack ist die Kneischeibe raus, KApsel gerissen und so weiter und so fort. Hab ganz gute Chancen ohne Wehrdinst, oder Ziwi durchzukommen.

  • Ich kann am 03. 09. leider nicht mitkommen!


    Gestern wurde mein Leistenbruch endlich operiert. Weil der Bruch höchstwahrscheinlich angeboren war, hatte der Arzt wohl ziemlich viel Arbeit, da alles sehr verwachsen war. So dauerte die OP unter Vollnarkose zwei Stunden. Jetzt habe ich natürlich noch Schmerzen, besonders beim aufstehen, laufen, lachen und husten. Mindestens 6 Wochen darf ich keinen Sport machen und nichts Schweres heben. Ich muss mich erstmal schonen und komme deswegen nicht mit. Ich würde euch auch nur aufhalten, wenn ich mit komme.

    Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß in Köln... :)

  • Zitat

    Original von David
    Ich würde euch auch nur aufhalten, wenn ich mit komme.


    Ich kann Dich auch tragen!!!! Das ist kein Problem!


    @CJ the Angel: Keine Ahnung! Soweit mir bekannt ist, mußt Du um den gesamten Bahnhof herum schwer Geld zahlen!


    E

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Normalerweise hab ich um 14 Uhr Schluss. Ist aber mein letzter Tag also steht das nicht fest. Ich werde es probieren. CJ Morris kennt mich ja und sieht dann ob ich da bin oder nicht.


    Ja mach Dir keinen Streß! Wir können auch gerne 20 Minuten warten!!


    E