Pascal Feliz "Smack my 2 core up"

Track Rating
3.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • 01 Smack my 2 Core up (Original Mix)
    Label: Musical Madness (NED)


    Die neue Pascal Feliz. Der Track ist erschienen als MP3. Es gibt bislang keine Remixe zu diesem Track. Der Track ist nicht schlecht, aber er hatte weitaus bessere Scheiben gehabt. An den vorherigen Track "From inside the speaker" kommt dieser Track bei weitem nicht ran. Oder an "Planitinum" zusammen mit Nenes. Kann man zwar gut hören und hört sich gut an, aber wirklich was kleben bleibt nicht bei mir. Ich gebe 4/6


    YouTube:
    https://www.youtube.com/watch?v=IrEvyA_S5Cw&feature=related

  • Es beginnt düster, hellt sich dann schlagartig auf, generiert eine immense Vorfreude, schockiert einen dann anschließend durch dieses unheimlich verspielte, fast schon cheesy anmutende, Break, bevor es Feliz typisch anfängt zu brettern.
    Summa summarum lässt sich aber eine herbe Enttäuschung festhalten, denn an so schöne Bretter wie From The Speaker oder Platinum kommt dieses etwas seichtere Stück bei weitem nicht ran.

  • Dem Titel nach hatte ich hier jetzt ein Pascal Feliz Bootleg mit Prodigy "Smack my bitch up + irgendwas erwartet. :D


    An Platinum kommt der neue Track selbstverständlich nicht ran. So eine Bombennummer gelingt den meisten DJs nur ein Mal. Mit der richtigen Lautstärke kann ich mir "Smack my 2 core up" aber auch bei nem großen Festival aufm Open-Air Floor gut vorstellen. Ich glaube wenn man den Bass aufs Maximum und den Lautstärkeregler auf Festivalniveau dreht, dann entfaltet das Teil seine Wirkung. Auch wenn "Smack my 2 core up" "etwas seichter" ist, ist es dennoch ein Clubtrack. Nix für zu Hause. - Da kann so eine Scheibe ihre Power nicht entfalten! 4,5/6.


    greetz West :D

  • Vielleicht bringt der Track auf einem Festival oder in einem Club etwas, aber hier bei mir zu Hause kann er trotz guter Anlage mit ordentlich Bass nicht punkten!
    Es fehlt eindeutig die Power, wodurch sich der Track leider nur 3,75/6 Punkten erplätschert! :p