Dimension pres. Oceano "Cabo Del Mar"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Dimension pres. Oceano
    Track: Cabo Del Mar
    Label: Shah-Music Digital
    Release: TBA 2010


    Original Mix
    Illitheas Remix


    Der Track wurde im Original Mix in der Sendung von Roger Shah gespielt und hat mich direkt verzaubert. Ein wunderschönes, überlanges Break mit einer traumhaften Klaviermelodie und feinstem Uplifting-Sound. Sehr schön. Die Sounds danach sind mir zwar etwas zu schrill, wissen aber dennoch zu gefallen. Vorab gibt es von mir 5,25/6 :yes:

  • Ich schließe mich dem Brede an! Wenn man diesen Track hört muss man unweigerlich an Sommer und Strand denken! Einfach wunderbar passt er zu dieser Jahreszeit! Deshalb bin ich glücklich, wenn er released wird, was hoffentlich bald der Fall sein wird! Vorerst bleibt mir aber nichts anderes übrig, als diesem tollen Werk 5,75/6 Punkten zu geben! :yes::yes:



    Edit: Hier kann man lesen, dass der Track auf Shah Music in diesem Jahr released wird! ;)

  • Es wird Zeit, den Thread mal zu pushen, denn das Release scheint nun endlich näher zu rücken, denn jetzt wurde der Illitheas Remix gespielt. der geht das Ganze etwas energiegeladener an, aber ist wunderschön geworden. Das Break ist ja unglaublich. Auch die Sounds ansonsten, dieses leise Geblubber und so weiter. Herrlich. Finde ich noch besser als das Original. 5,5/6 :huebbel: