Desperados

  • Dieses hübsche Taktik/Strategie Spiel hab ich mir gerade vorgenommen. Ist zwar schon kalter Kaffee, aber mir gefällt das richtig gut. Man muss mit einer Handvoll Leuten durch den Wilden Westen tingeln und allerhand Missionen erledigen so a la hinterm-haus-verstecken-Wache-mit-Taschenuhr-ablenken-und-leise-abstechen-um-vorwärtszukommen.... Macht mir im Moment großen Spass. :p

  • Ich hab auch mal Desperados gespielt, bin dann aber bei irgendeiner Mission hängen gebieben und nicht mehr weiter gekommen...
    Hab mal Robin Hood gespielt, ist so ungefähr des gleiche, hat mir aber mehr Spaß gemacht, da man auch besser kämpfen kann und die Steuerung bissle besser ist...
    Greetz CM

  • Desperados hab ich früher auch sehr gerne gespielt macht sehr viel Spaß auch weil die Chraktere sehr ausgefallene Waffen (Schlangen,Schiesspulver,etc.) haben und nicht die typischen Neuzeittools und Waffen wie zum Bsp bei Commandos.


    Bei Commandos war allerdings der Co-Op Modus saugeil ham wir früher mal im LAN komplett durchgespielt gehabt.