Gabriel Patita "Lido"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Das 21. Release auf No Border Recordings kommt wesentlich techiger daher und ich fürchte, die Toleranz im Tracks-Bereich dürfte nicht lange anhalten.

    Gabriel Patita ist ein weiterer Rumäne in unseren Reihen und er liefert mit "Lido" einen erstklassigen Tech House Track ab, der auf die Tanzflächen düsterer kleiner Clubs gehört, wo noch bis weit in den nächsten Tag gefeiert wird. Zudem gibt`s ein überaus umfangreiches Remixpaket. Myranno hat aus "Lido" eine wesentlich melodischere "Neotrance"-Variante gemacht (womit der Thread vielleicht doch im Track-Bereich überstehen könnte...), während sich Fedja Knajdl, hurriKane, Ovidiu Adrian und Smarra doch in andere Sphären begeben haben.

    Meine Favoriten sind die Mixe von Myranno und Ovidiu Adrian. Aber alle anderen Mixe haben es auch verdient gehört und gespielt zu werden. Je nachdem, in welcher Stimmung man gerade ist!

    Hörproben gibt es hier:

    01. Original Mix
    02. Myranno Remix
    03. hurriKane`s Remix
    04. Fedja Knajdl Remix
    05. Smarra Remix
    06. Ovidiu Adrian`s UFO Above Gabriel`s Home Remix

    Ab sofort bei iTunes, DJ Download, Audiojelly, Juno usw. erhältlich. Mehr Infos gibt es auf unserer Homepage und bei Myspace.

  • Ein sehr umfangreiches Remixpacket! Auch wenn mit diese Sparte der EDM nicht so zusagt, gefällt mir das Original recht gut!
    Auffällig sind hier die "Vocalfetzen", die schon zu Beginn einsetzen. Auch ist die sanfte Bassline mit den etwas hohlen Elementen durchaus gelungen!
    Damit hat sich der Track 5/6 Punkten verdient! :)

    Im Myranno Remix ist die einsetztende Bassline etwas trockener als die des Originals.
    Dieser Track kommt allerdings etwas verspielter und atmosphärischer daher, was auch zu gefallen weiß! 4,75/6 Punkten halte ich hierfür bereit! :)

    Die anderen Mixe sind mir dann aber doch zu "trocken" und abwechslungsarm, da können die beiden Vorgänger schon mehr Punkten! ;)

  • Ich habe auch gefallen an dem Track gefunden, ich habe bisher vor allem das Original und den Myranno Remix gespielt.

    Andre Hommen, der auch auf der Mainstage der Ruhr In Love spielen wird, hat das Original auch auf der Winter Music Conference in Miami gespielt. Dort, auf der Objektivity-Party, sei der Track gut angekommen.