Neal Scarborough "Panama"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Neal Scarborough hat mit "Panama" eine wunderschöne Melodie geschaffen, der Rest des Tracks gefällt mir eher weniger, ist ein bisschen unpassend alles gestaltet, aber wie gesagt, die Melodie überzeugt und daher: 4,5/6 Punkte :yes:


    Dann aber der Paul Webster Remix und spätestens dann ist mal echt aus dem Häuschen, der geht mit einer Bomben Bassline mächtig ab: 6/6 Punkte (wenn nicht mehr :huebbel::huebbel: )


    Label: Fraction Records
    Release Date: 09.03.2009


    Hörproben:


    Original Mix
    Paul Webster Remix

  • Dies ist auch in meinem Besitz wo ich allerdings den Original Mix 6/6 am besten finde..da kommt die Mellow und alles anderes viel mehr zur Geltung..der Miller Remix is nit so mein Fall obwohl ich eigentlich auf fetzigere Sachen stehe ;)


    Edit:huch ja webster remix :x

  • Du meinst doch bestimmt den Webster Remix. ;)


    Ich schließe mich größtenteils dem Brede an!
    Das Original ist eher durchschnittlich, wobei der Paul Webster Remix dann einiges rausholt! Der geht nach dem Break gut nach vorne! :yes:


    Original Mix: 4/6
    Paul Webster Remix: 5/6