Bobina "Invisible touch"

Track Rating
4.9 / 6
(10 Bewertungen)
  • Gibt ein Original Mix (der allerdings mit nichtmal 6 Minuten wohl eher nur eine Albumversion ist) und ein Ferry Corsten Remix, dieser lief schon bei ASOT 399, ich hab ihn bei ASOT 400 erstmalig gehört, und fand ihn saugeil :huebbel: :huebbel:

    Sample

    Euphorisch, etwas melancholisch, mit ner hübschen Melodie, also ich find ihn super :yes: Warte schon sehnsüchtig aufs Release :D

  • Jaaa, hallooo, das ist mal richtig fett.

    Die Melodie ist wirklich sehr schön und hat einen leicht traurigen Charakter. Ich könnte aber schwören, dass ich diese Melodie kenne...
    Klingt zwar verrückt, aber ich meine, es gibt in einem Zelda-Videospiel eine Melodie, die sehr ähnlich klingt.
    Oder irgendein anderes Rollenspiel .. naja, klingt jedenfalls cool. 5,5/6 für den Ferry Corsten Remix :huebbel:

  • Nach "Time and Tide" und "Spinning" die dritte Nummer der Russen die mir zusagt! Beim Original gefällt mir besonders der Mittelpart mit dem Klavier gut. Danach geht es mit ordentlich Power weiter. Der Ferry Corsten Remix ist dann noch schön melancholisch, so wie schon beschrieben. Mir gefällt das Original allerdings ein Stückchen besser! :)

    Original Mix: 5,25/6
    Ferry Corsten Remix: 5,15/6

  • Der Track ist übrigens schon raus, allerdings leider bis jetzt nur exklusiv auf Beatport, andere Portale haben ihn noch nicht.

    Wie Tiesto den Track vor einiger Zeit in Wien gespielt hat gings übelst ab :D
    Youtube

  • Stimmung können beide transportieren: Bobina mehr melancholisch, Ferry Corsten etwas mehr Dramatik. Die Umsetzung der Melodie ist Ferry Corsten besser gelungen, aber insgesamt bevorzuge ich doch den Original Mix, der mit den Getrommel und dem schlagartigen Wechsel von Break zum Hauptthema mich zu überzeugen weiß.

    Original: 4,5/6
    Ferry Corsten Touch: 4/6