fight against the brute

  • Soweit ich weiß gibts noch keinen Clan...


    Ich nehm meistens irgendeinen Gegner der wenig Stärke hat, ich glaube dass die mit viel Stärke oft so nen riesigen Bär als Haustier haben... und die Viecher sind übel drauf^^ Und sonst, puh, Gegner kann ruhig etwas mehr Leben haben, denn ich denks mir so: Wenn ein Gegner wenig Leben und eher mittelmäßige Skills hat, muss er wohl verdammt starke Waffen und/oder ein starkes Viech dabei haben. Wenn ein Gegener dagegen viele Leben hat, hat er wohl eher wenig Waffen und kein Viech. Ich schau dann meistens dass ich nen Gegner finde der rund 50% mehr Health hat als ich, und mittelmäßige Skills. Bis jetzt klappts ganz gut :yes:

  • Gleich mal nen Nachtrag. Werde keinen Brute unter Level 3 aktzeptieren. Da ich nur maximal 50 Mitglieder aufnehmen kann. Und jetzt schon bei 35 Brutes bin.


    Ausserdem gibts für Sonderwünsche nen ****tritt.

  • Dann gründe einen. Meiner ist jetzt eh schon voll :boxing: :p :p :p :p :p :p


    Tut mir ja leid das meine Freunde nicht nur aus Tranceforum.info Mitgliedern bestehen. Und ich denen auch die Gelegenheit geben wollte in meinem Clan um die Tabellenspitze mitkämpfen zu lassen.

  • Meine B8shing Göre ist Lvl9, wenn die mal dann iiiiirgendwann auf 10 springt kann ich den Clan ja auch gründen. Dann haben wir alle vom Forum in ner Liste und dann geht das bashen untereinander erst so richtig los :shy: Bis auf Andy's Köter übrigens, da gibtsn Veto von mir bis der ins Tierschutzhaus kommt! :D

  • Zitat

    Original von LaSource
    Meine B8shing Göre ist Lvl9, wenn die mal dann iiiiirgendwann auf 10 springt kann ich den Clan ja auch gründen. Dann haben wir alle vom Forum in ner Liste und dann geht das bashen untereinander erst so richtig los :shy: Bis auf Andy's Köter übrigens, da gibtsn Veto von mir bis der ins Tierschutzhaus kommt! :D


    Sach mal du Cheater wie kommst du dazu vor mir Level 10 zu sein? :p:D


    Oder warst du schon immer im Level höher? :gruebel:


    Wie auch immer, mein Köter kommt nich ins Tierschutzheim, weder der eine, noch der andere - oder hab ich gar nicht erwähnt dass ich zwei Brutes mit Köter hab? :D



    Wegen Gildengründung, kannste ruhig machen, je eher wir die haben desto besser :yes: Weiß zwar nicht was die überhaupt bringt, aber ist eigentlich egal :D *habenwill*

  • Ich hab in 2 andren Foren (auto + tabletop) den link zu meiner brute gepostet und die haben sich fleißig registriert. Und pro brute kriegst nen experience point. Gut fürs spiel um viele Mitglieder zu werben, aber schwachsinnig wenn der einzige Weg um gscheit zu leveln...


    Naja egal, ich glaub gegen deinen Wauzi is kein Kraut gewachsen aber ich versuchs morgen mal mit nem Speer :D

  • So, hab mich mal mit meinen drei Brutes "beworben" :D


    Und wegen Netz, brauchste nicht unbedingt, es gibt da so ne coole Fähigkeit mit der kannst du gegnerische Viecher einfach wegschicken, voll fies^^ Speer hilft auch, oder einfach starke Waffen und aufs Viech gehn, der hat leider nur knapp 30 HP, geht also mit ein-zwei Schlägen down :dead:



    EDIT: ALTA!!!! 2 von 3 Kämpfen mit meinem Mainbrute verloren :upset: :upset: :upset: Einen weil der Gegner auf einmal 10 Schläge hintereinander geblockt hat, davor fast keinen, und den andren weil mein Brute es offenbar bevorzugt mit der Faust zuzuschlagen, obwohl ich ne fette Axt im Gepäck hab (und ein Breitschwert war da auch noch) :rolleyes:


    *grml*


    Aber eigentlich ists nur ein Spiel (ein dummes noch dazu :D) warum reg ich mich überhaupt auf?^^

  • Sagt mal was bringt der clan eigentlich...ich kann euch nichtmal von der clanseite rausfordern sondern muss wieder den weg über arena und searchfunktion gehen....was hatn das gute ding für nen sinn wenn man nichtmal seine kumpels bzw forumsmembers flott fordern kann. mann mann mann...


    ach übrigens werden wir mit brutes überschüttet im mom, sagt mir bitte genau wie eure heißen, den rest werd ich ablehnen.

  • Ich glaub ja der Clan bringt gar nix, außer dass er halt in der Clan-Bestenliste auftaucht (vielleicht^^)... :D


    Meine Brutes:


    ghmchgiufzt (Lvl 9 mit Schild und Hund)
    dt6zuerth (Lvl 9 mit Rüstung und Hund)
    ertzetydy (Lvl 8 und klaut dir deine Waffe)

  • Okey, dann werd ich die 6...öhm...7 *räusper* gg brutes mal accepten.


    Oder was hält ihr davon wenn jeder seine 2 stärksten brutes in den clan bringt. oder die stärksten 3? Was meint ihr?



    edit: okay original bringt der clan nix, aber wir können ne art internes turnier planen. mit vorrunden, achtel-viertel....und dem finale. Und der Gewinner bekommt....den tranceforum.info brutewars pokal :D

  • Das ist meine zweite Göre lolz...übrigens ist 88 keine Anspielung auf eine politische Einstellung, nur falls das jemand denkt...


    gut, the animal wird aufgenommen.


    Was hält ihr von der turnieridee? Könnte witzig werden mit Turnierplan hier im Forum

  • Au ja, beauty ist immer für nen fight zu haben :D


    Gut dann warten wir, bis die restlichen Forumsmembers im clan sind und dann machen wir ein Turnier, wo alle 3 brutes eines Spielers zugelassen sind. Ich vermute mal Andy wird dabei nicht so übel abschneiden gg...


    Und im Anschluss ein top of the crowd Turnier wo pro Spieler nur eine brute zugelassen ist.

  • Ich habe nur meinen 'Beneke', der sich auch soeben beworben hat. Allerdings glaube ich nicht, dass der in einem Turnier konkurrenzfähig werde. In den regulär ausgeschriebenen Turnieren fliege ich stets in der dritten oder vierten Runde raus.

  • ja mal gehts in nem turnier besser, mal schlechter. letztes turnier der bashing tussie hat sie in runde 2 rausgehaut :upset:


    momentan registriert sich keiner. wo bleibt ihr? reudigerruede, falcon, mr.whit und konsorten.


    gut, machen wir halt ein turnier mit so viel brutes wie jeder will (bis zu 3). is zwar net fair was is schon fair im leben? :D

  • Gut, ich weiß zwar nicht, was mit den anderen ist aber um Aufnahme in den Clan hat in letzter Zeit niemand gebeten.


    Egal, ich würde sagen das erste Turnier startet dann diesen Samstag!


    Hier sind die Teilnehmer:
    Jamis: beneke
    Steffen: penisfisch128, endgegner128, The-animal
    Andy: alle nicht buchstabierbaren :D
    Dex1er (wem gehörte der nochmal?)
    Meine Wenigkeit: B8shingBunny, beauty88


    Ich werde heute noch alle Namen aufschreiben und in einen Topf schmeißen. Dann werde ich nach der Reihe Namen ziehen, immer der erste gegen den zweiten, der dritte gegen den vierten etc. In der nächsten Runde treffen dann Sieger erste Partie gegen Sieger zweite Partie etc...


    Das bedeutet durchaus, dass man seinen zweiten Charakter schon in der ersten Runde rausfordern kann, oder aber per Losglück (und Kampfglück gg) erst im Finale gegenübersteht. Ich überlasse es komplett dem Zufall per Ziehung, hoffe ihr habt da nix dagegen und vertraut mir insofern :D


    Des weiteren müssen immer die ersten gezogenen den Kampfpartner herausfordern. Sollte also der erste Kampf etwa "beneke vs. penisfisch128" lauten, muss irgendwann am Samstag beneke eben penisfisch herausfordern, damit wir hier eine Ordnung haben.


    Der Kampf wird dann ebenfalls vom ersten, in diesem Fall beneke, bitte hier ein einem Post für alle nachvollziehbar gepostet werden. Und dann gehts zur nächsten Runde - und the winner takes it all :huebbel: :D und kann sich offiziell als tranceforum.info Cupsieger Mai bezeichnen.



    EDIT: TEILNEHMERUPDATE!
    Da wir für ein anständiges Turnier 16 brutes brauchen sag ich mal wir beziehen auch die inaktiven Mitglieder sowie Sourci ein. Wer gegen sie antritt muss sie eben herausfordern.


    Teilnehmer
    LaSource: b8shing bunny, beauty88, lasource
    Steffen Martin: penisfisch128, endgegner128, the-animal
    Trancienator: ReudigerRuede
    FirstFalcon: firstfalcon
    Jamis: beneke
    Deejay Source: Sourci
    A'ndy: dt6zuerth & 2 weitere
    Pieter Baton: dex1er
    Mr.White: Mr-whit


    Wir brauchen noch 1 weiteren!

  • Also morgen geb ich die Paarungen bekannt. Und iiiirgendwann am Samstag wirst du ja kurz an nen PC kommen um 1 brute herauszufordern und hier den Kampf zu posten, oder? Die zweite Runde folgt dann später, also alles nur keinen Stress bitte. Soll ja mehr oder weniger Spaß machen.


    Ich schreib mal firstfalcon und reudigerruede an

  • Hey firstfalcon!! Find ich gut, dass du dich noch meldest. Wenn du halbwegs Bock hast bitte hier: http://mybrute.com/team/7583 anmelden, danke.


    Also Leutz, da wir 15 brutes hatten aber 16 benötigen kam einfach noch iceb2000 dazu, ist der brute eines Freundes, also immer schön draufhaun :D


    Soda, ich hab jetzt alle Namen auf nen kleinen Zettel geschrieben und ausgeschnitten...alles wild verkehrt durcheinandergemurkst und dann einzeln Namen gezogen. Hier haben wir also die Paarungen der 1.Runde:


    Beneke - Sourci
    Ertzetydy - Beauty88 (DOOOH!!!!)
    Mr.Whit - Iceb2000
    Dex1er - LaSource
    Dt6zuerth - The-Animal128
    Penisfisch128 - Endgegner128 (Sry!)
    B8shingBunny - Firstfalcon
    ReudigerRuede - Ghmchgiufzt


    Ich glaub der große Knaller ist in dieser ersten Runde ausgeblieben. Andy hat Schwein, dass alle 3 brutes gegen andre Gegner ranmüssen, Steffen hatte nicht so viel Glück, ist dafür mit penisfisch oder endgegner fix im Viertelfinale. Beneke gehts mal wieder gegen nen alten Bekannten an :boxing: :D und die armen Noobs (firstfalcon, RR) bekommens mit Brocken zu tun.
    Tju mir bleibt nur mehr zu sagen, bitte den Link zu jedem Fight hier im Forum posten und LETS GET IT ON!!!


    Viel Spaß beim tranceforum.info Turnier Mai.

  • Du machst aber nicht immer beim ersten Mal zuhauen 65 Schaden oder? :hmm:


    Wobei die Trefferchance mit der Keule glaub ich eh recht niedrig ist, aber wenn man mal nicht ausweichen kann gibts großes Aua :dead:

  • Hier ist B8shing Bunny gegen firstfalcon


    Achja Andy, ich glaub du mußt auch den Kampf gegen ReudigerRuede machen, der bleibt wohl afk auch nachdem ich ihn angeschrieben habe. Ist halt für nächstes Turnier nimmer drin.


    Also wenn ich das gerade richtig überblicke gibts bis jetzt keine Überraschungen. Naja...mal warten bis die restlichen Ergebnisse eintrudeln.


    Achja @Andy...du willst mal nen flotten Kampf sehen?? Guck dir DEN mal an gg
    http://muahahahahaaa.mybrute.com/fight/191129810

  • Zitat

    Original von LaSource
    Achja Andy, ich glaub du mußt auch den Kampf gegen ReudigerRuede machen, der bleibt wohl afk auch nachdem ich ihn angeschrieben habe. Ist halt für nächstes Turnier nimmer drin.


    np, geht dann aber erst in 7 Stunden, ich verbrauch ja meine Kämpfe immer direkt nach Mitternacht :D


    Zitat

    Original von LaSource
    Achja @Andy...du willst mal nen flotten Kampf sehen?? Guck dir DEN mal an gg
    http://muahahahahaaa.mybrute.com/fight/191129810


    :D :D