[2004-10-01] Vandit Night @ Casino, Berlin

  • gerade gelesen und dachte mir wäre interessant für diejenigen die nicht wollen,könne,dürfen...


    Zitat

    Die "Fritz Liveübertragung der Official VANDIT Popkomm Closing Party"! Ja, ihr habt richtig gehört!
    Fritz - das offizielle Popkomm Radio - überträgt so natuerlich auch die Sets von NU NRG, Second Sun und Paul van Dyk am 02.10.04 von 01.00 - 06.00 Uhr! So haben alle Daheimgebliebenen, Nicht-Popkomm'ler und Auswärtigen die einzigartige Möglichkeit, die VANDIT Allstars im trauten Heim zu geniessen.

  • weiss jemand wie man bei dem real-player rippen kann?
    wollte diese va heute rippen, aber leider geht der stream nur über den real-player, weiss jemand wie man das mit dem rp macht?
    und bevor jemand auf die idee kommt es mit dem stationripper zumachen - funzt net, weil es kein winamp-stream ist :(
    und live aufnehmen geht auch net weill ich ja da bin ...


    ein kleiner tip wäre cht super :yes:

  • Zitat

    Original von DannyTetsuo
    weiss jemand wie man bei dem real-player rippen kann?
    wollte diese va heute rippen, aber leider geht der stream nur über den real-player, weiss jemand wie man das mit dem rp macht?
    und bevor jemand auf die idee kommt es mit dem stationripper zumachen - funzt net, weil es kein winamp-stream ist :(
    und live aufnehmen geht auch net weill ich ja da bin ...


    ein kleiner tip wäre cht super :yes:



    lad dir einfach den "Phonostar-Player" runter


    da kannste sämtliche Inet-Radios hören damit - bei der Suchfunktion "Fritz" eingeben und dann einfach auf den Sender klicken ... (64 kBits/s ... naja :D)


    dann kannste mit dem Ding auch das Fritzprogramm aufnehmen :yes: dazu brauchste aber dann noch nen Lame-Encoder, wie du den bekommst und was du für die Aufnahme alles korekt einstellen mußt


    kannst ja mal schreiben, ob`s funzt 8)


    greetz, der Tom

  • hehe, ich dummdepp - ich hatte den phonoplayer extra schon deswegen runtergeladen - habe aber nicht an den encoder gedacht bzw. ihn in den entsprechenden folder zu speichern :lol:
    jetzt funzt es ordentlich


    jetzt kann ich feiern gehen und mir das stück gleich morgen noch einmal anhören :))


    vielen dank :yes:

  • Zitat

    Original von DannyTetsuo
    weiss eventuell einer, ob es die üertragung irgendwo zum download gibt? irgendwie hat das rec-programm net gefunzt ;(
    sinnlos spreicher weggenommen aber kein ton da...


    gröhl! warum hast`n das nichtmal vorher ausprobiert, ob des auch mit der aufnahmefuntion funzt ...? also ich hab die vandit-night ohne probs aufgenommen :p


    da haste irgendwas falsch eingestellt gehabt, vielleicht war die aufnahmequelle falsch ... meistens is des "wave out mix" oder so; jedenfalls muss während der aufnahme der Lautstärkepegel einen ausschlag anzeigen ... hehe :D :D :D

  • naja, wer weiß, was du da wieder angestellt hast :)) :)) :))


    ne downloadquelle wirds sicherlich geben, aber sachte sachte - das Event fand ja letzte Nacht erst statt; das dauert noch mind. 1-2 Wochen ... ich könnt ja mein aufgenommenes Vanditset auf`n Webspace uploaden und dann könnteste mich in ein paar Tagen anmailen und ich geb dir dann den Download-Link ... :D

  • Zitat

    Original von Tom Forbes
    ich könnt ja mein aufgenommenes Vanditset auf`n Webspace uploaden und dann könnteste mich in ein paar Tagen anmailen und ich geb dir dann den Download-Link ... :D


    Da hätte ich aber auch Interesse dran... :)


    Wie war es denn überhaupt? Was hat Paule so gespielt und wie waren unsere Freunde aus Italien?