Vinylsurfer - No Borders: 12 Months

Track Rating
6.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Nachdem wir es schon einmal gepostet haben, gibt es nun ein ausführliches Update:

Am 08.05. wird unsere erste Compilation erscheinen, die von Vinylsurfer zusammengestellt und gemixt wurde.

"No Borders: 12 Months" ist, wie der Name schon sagt, ein Rückblick auf die vergangenen 12 Monate. Zudem gibt`s zusätzlich zwei bis dato unveröffentlichte Tracks, zum einen von Manipura und zum anderen von Space Traveller (aka Vinylsurfer).

01. Julien West - Ni hao (Pascal Vert Remix)
    02. Factor-4 - Durststrecke (Morgenklang Remix)
    03. Lanny May - Bleep is what I need
    04. Chriss B - Beautiful sunrise (Original Mix)
    05. Steve Callaghan - Conduit
    06. Vinylsurfer - Sunrise industry (Original Mix)
    07. Myranno - Nightrun (Ciprian Lemnaru Remix)
    08. Manipura - Super grapes (Vitaliy Remix)
    09. Aris Grammenos - Never ending
    10. Space Traveller - Rocket launch
    11. Sean Marx - As the day breaks (Original Mix)
    12. Casén - 2496 (Steve Callaghan`s 'Summer of 2008' Mix)
    13. Micha Mischer - Dreams

Mehr Infos gibt es auf Youtube. Weitere Infos folgen.

Edit: Wie im Video bereits ersichtlich, wird die Compilation nicht nur digital erhältlich sein. "No Borders: 12 Months" wird über unsere Homepage exklusiv als CD erhältlich sein.

• Habe die Vorabversion auf dem Weg zurück von der Trance Energy meinem Mitfahren mal vorgestellt die fanden den Mix schon einmal sehr gelungen. Außerdem hat sich mein Vater die CD vor einigen Tagen mal geschnappt und reingehört. Sein Kommentar heute: "Das ist aber eine gelungene CD, kann man gut anhören."

Inzwischen haben wir auch das offizielle Promovideo online auf unserem YouTube Kanal. Schaut es auch an ;)
    No Borders: 12 Months

EDIT: Ab heute könnt ihr eure CD bei uns auch schon vorbestellen.

folgte einfach diesem Link: No Border Rec. Shop

• Mit heutigem Tage ist unser erstes CD Release nun über unsere Homepage erhältlich.

Hier gibt es noch einmal Hörproben zu allen Tracks:

01. Julien West - Ni hao (Pascal Vert Remix)
    02. Factor-4 - Durststrecke (Morgenklang Remix)
    03. Lanny May - Bleep is what I need
    04. Chriss B - Beautiful sunrise (Original Mix)
    05. Steve Callaghan - Conduit
    06. Vinylsurfer - Sunrise industry (Original Mix)
    07. Myranno - Nightrun (Ciprian Lemnaru Remix)
    08. Manipura - Super grapes (Vitaliy Remix)
    09. Aris Grammenos - Never ending
    10. Space Traveller - Rocket launch
    11. Sean Marx - As the day breaks (Original Mix)
    12. Casen - 2496 (Steve Callaghan's "Summer of 2008" Mix)
    13. Micha Mischer - Dreams

Digital auch erhältlich bei Juno, Beatsdigital, DJDownload und Trackitdown. Wer lieber etwas in der Hand hat, bestellt hier.

Die letzten Wochen waren wahnsinnig arbeitsintensiv, aber wir freuen uns sehr, dass wir diesen nächsten Schritt gewagt haben. In diesem Sinne freuen wir uns über jede Kritik und noch mehr natürlich über jede Bestellung...

Edit: Mittlerweile gibt es die Compilation auch endlich bei iTunes.

2 Mal editiert, zuletzt von Clear_Blue (20. Mai 2009 um 16:51)

• So, sie ist heute angekommen und wird spätestens morgen angehört! :)
    Danke schön für das nette Geschenk, welches sich mit im Packet befand! :yes:
    Das Review folgt dann spätestens nach Pfingsten. ;)

Edit: Hat dann jetzt doch etwas länger gedauert! Sorry dafür! Habe mir einmal versucht die CD im Auto anzuhören; dort hat sie mir aber persönlich nicht so gut gefallen, weil ich weniger auf die Tracks geachtet habe. Man braucht für die CD die nötige Ruhe, am besten zu Hause, um sie auf sich wirken zu lassen! Somit habe ich mir sie zu dort einmal und noch einmal angehört und bin doch sehr positiv gestimmt! Mixtechnisch ist diese CD sehr gut geworden und jeder Track bildet mit dem nächsten ein wunderbares Klangerlebnis und auch, wenn Einige nicht dem Geschmack der meisten User hier treffen, möchte ich die CD nur wärmstens empfehlen! Von mir gibt es 6/6! Ich habe den Kauf nicht bereut. ;):yes:

Beste Tracks sind für mich: Chriss B - Beautiful sunrise (Original Mix), Myranno - Nightrun (Ciprian Lemnaru Remix), Manipura - Super grapes (Vitaliy Remix), Aris Grammenos - Never ending und Casén - 2496 (Steve Callaghan`s 'Summer of 2008' Mix)! :)

2 Mal editiert, zuletzt von Steffen M. (21. Juni 2009 um 16:58)

• Wow, vielen Dank für das tolle Feedback. So hätte ich das gar nicht erwartet, aber ich gebe mich trotzdem zufrieden.

Die nächsten Besteller bekommen neben der CD eine weitere mit einer bisher unveröffentlichten Single...;-)