Calvin Harris "I am not alone"

Track Rating
1.8 / 6
(6 Bewertungen)
  • Hab das Ding bei Club Life gehört

Beinhaltet u.a. einen Deadmau5 Remix und einen Tiesto Remix.

Deadmau5 Mix ist in seinem bekannten Stil gehalten, und die Vocals wurden ein wenig verändert.
    Tiesto Remix hört sich sehr nach dem Love Lockdown Mix an...also nichts besonderes.

Previews:

Deadmau5 Mix
    https://www.youtube.com/watch?v=O2jj3YbgX_w

Tiesto Mix
    https://www.youtube.com/watch?v=e3hqHqhMBfU

Meine Bewertungen:
    Original 4,5/6
    Tiesto 3,5/6
    Deadmau5 4,5/6

• Finde die Vocals eher störend, vorallem beim Deadmau5 Remix. Sonst hätte das vielleicht was werden können.
    Tiesto hat's meiner Meinung nach auch versaut. Zwar hat das mehr Qualität als Groove Coverage, aber es ist dennoch keine besonders gute Arbeit die er da abliefert. Bei ihm ist es mittlerweile so, dass er entweder wirklich gute Produktionen bringt oder eben absolut unbrauchbare. :no:

• Und schon wieder ein Tiesto Mix, den ich nicht kannte - und das wohl auch nicht ganz zu unrecht. Aber der Reihe nach: Anfangs kann ich wenig schlechtes finden, beginnt gut. Schöne Bassline, leider ist da so ne Drum drinne, die so aufdringlich knallt, das nervt. Die Male-Vox sind klasse, das beste am Titel. :yes: Und dann folgen im Break diese hässlichen DD-Aliance Synths - wie schon bei "I Will Be Here" - is ja übel, bin ich hier bei Future Trance oder was? :autsch: Ne, sorry, aber das ist für mich kein Tiesto Remix - voll ekelig sind auch diese komischen Effekt. Hören

Für den Effekt auf 4:49 gehören ihm eigentlich alle Punkte abgezogen. 1/6 für die Vocals und das nette Intro/Outro. :autsch:

Die Ratte muss' richten. Deadmau5 Mix: Groove, dezent, chilig, yapp, sounds good. Schnell hört man Joel raus. Mir gefällt das dezente Tempo, die Vocals find ich hier zu wenig, weil zerschnitten - hätte man mit entweder ganz oder gar nicht lösen sollen. Daran scheitert es aber echt nicht - klingt gegen Ende dann doch gut. 5/6. Ratte beißt Tiesto! :D