Jaymo - You bring me joy (beta)

  • Nicht gerade mein Geschmack getroffen ;) aber die Sounds hören sich schon sehr sauber an, dass Instrument was ab 01.04 min einsetzt gefällt mir gut und ist im Kontrast zu dem etwas Düsterem gewand des Tracks evt könnte man das ganze noch ein wenig "schnarriger/schmutziger" machen.
    Das einzigste was mich wirklich stört ist die Frauen Vocal.


    Mfg Aiiwa

  • Ist leider nicht ganz mein Geschmack (woran fast ausschließlich die Vocals Schuld sind), hört sich aber davon mal abgesehen wirklich gut an; also in Bezug auf Sounds, Arrangement usw. Besonders die hervorstechende Baseline, das Piano-Geklimper im Hintergrund und der quitschige Lead-Synth sind sehr gut gelungen.


    Wie schon oben angemerkt, emfinde ich aber den Vocal geradezu als trackzerstörend. Der ist sowohl inhaltlich als auch vom Stil her äußerst mager und macht auf mich einfach schon beim ersten Hören einen enorm ausgelatschten Eindruck, weil er wie ein Standart-Sample wirkt. Eine Instrumentalversion würde mich hingegen zum bewussten Abspielen und hören deines Tracks veranlassen.


    Ansonsten kann ich mar she nur zustimmen - bringt eine schön fluffige, sommerliche Stimmung rüber.

  • Hört sich soweit schon ganz gut an. Gerade die Vocals klingen recht kewl, ich liebe ja solche Vocal Spielereien. Soundtechnisch hört es sich auch ganz gut an, wobei ich ja mehr nen durchgehenden treibenden Bass bevorzugen würde, da sich der Track wie mein Vorredner sagt dann doch irgendwo recht mager anhört.


    Ansonsten recht cooler Sommertrack! :)