Michael Cassette "Summer"

  • Artist: Michael Cassette
    Track: Summer
    Label: Anjunadeep
    Release: 13.04.2009


    Der Frühling steht vor der Tür und Michael Cassette bringt eine (wie der Name schon vermuten lässt) schöne Sommer Produktion an den Start die mit seinen Typischen, lockeren und verspielten Sounds die Sonnentage nur herbei sehnen. Dieses mal Arbeitet er sogar mit Männlichen Vocals die mir jetzt nicht gerade zu sagen.


    Hörprobe


    Vocal Mix: 3,5/6
    Dub Mix: 4,5/6

  • - Er
    + Sie


    Denn hinter Michael Cassette stecken Komytea, und des sind 2 Finnen ;)


    Der Track gefällt, allerdings der Dub definitiv besser als der Vocal Mix - find die männlichen Vocals irgendwie sehr... gay? Gefällt mir persönlich besser als Winter


    Wertung kommt später wenn ich den Track mal komplett gehört habe :)

  • Finde die Vocals nicht sehr schlimm, bzw. sehen sie nicht als störend an.
    Mir ist der Dub Mix auf der Anjunadeep:01 aufgefallen und da hat er mich sofort in seinen Bann gezogen.
    Jetzt zu dieser Jahreszeit ist es einfach das Beste bei Sonnenschein solche verträumten Tracks zu hören! :)


    Vocal Mix: 5,25/6
    Dub Mix: 5,5/6

  • Ein schön chilliger Track meiner Meinung nach.


    Die Vocals treffen auch nicht ganz meinen Geschmack. Mir gefällt daher der Dub Mix besser. Allgemein fehlt mit bei der Nummer der letzte Biss.


    Daher gibt es 4/6 für den Vocal Mix und 4,25/6 für den Dub Mix. :yes:

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

  • Der Vocal Mix ist ein absolutes Brett!


    Das erste mal, das ich mit dem Track in Kontakt kam, war glaub ich vor 2 Jahren im Sommer. :gruebel:


    Absolut emotionaler Track, vor allem der Text drückt den ansonsten eher fröhlichen Track etwas runter.
    Heute flasht er aber etwas mehr als damals, liegt wohl vielleicht daran,
    dass ich mit dem Text mehr anfangen kann als damals :D

    All Time Favorites:
    Tranquility Base - Surrender
    Andrew Bayer - All This Will Happen Again
    Tritonal - Still With Me
    Aspekt - Mobetta
    Smith & Pledger - White
    Oliver Smith - Nimbus
    DJ Eco - Dusk
    Daniel Kandi - Nova