Moin, kurz und schmerzlos!
WIE GEIL IST DAS DENN?!!
5,75/6
MfG
PS: je öfter man es hört, umso geiler wird's
Moin, kurz und schmerzlos!
WIE GEIL IST DAS DENN?!!
5,75/6
MfG
PS: je öfter man es hört, umso geiler wird's
Aalto - Rush (Martin Roth Remix)??????
Ist aber ganz ok gemacht mit der knarzigen Bassline. Bekommt solide 4/6
ZitatOriginal von Henning
Aalto - Rush (Martin Roth Remix)??????![]()
![]()
![]()
Da hast Du irgendwie Recht. Habe auch irgendwie das Gefühl gehabt: " Das kennst Du doch ? " Aber der Bassdruck haut ja gut alles weg. Freue mich schon das Stück auf einer dicken Box zu hören. Hier fällt irgendwie wieder stark auf, dass Martins Stücke manchmal einen Psy-Trance-Touch haben. Es fiel mir aber auch schon auf, als er Uplifting Trance gemacht hat. Da hat man manchmal gedacht: Kommt jetzt Goa ?
Erinnert mich ziemlich an die "Duderstadt Progressive" Mixe. Geht's nur mir so?
Find's ehrlich gesagt nur mittelmäßig. 3/6
Ist ganz geil, aber wirkt schon arg geklaut von Rush
ohne scheiß aalto lässt sich trotzdem gut hörn
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Erinnert mich ziemlich an die "Duderstadt Progressive" Mixe. Geht's nur mir so?
Ne mir geht es absolut auch so. Das ist unüberhörbar die gleich Bassline!
Neija der Bass drückt trotzdem (oder gerade deshalb) ziemlich gut. Finde den Track jedoch wesentlich besser als "mittelmäßig".
greetz West
Na das ist doch mal absoluter State-of-the-Art-sound erster Güte! Klasse Track...Martin Roth eben. Der hats gut raus !
Der Track ist eine schöne Verbindung von minimalen beats und dichter Athmosphere,viiiieeel Fx und noch mehr Gefühl *schwelg*
Bei mir jedenfalls volle Punktzahl
Die Melo ist bekannt. Das geilste aber ist diese dreckige Bassline.....Die haut auf einer guten Box alles weg. Der Track ist übrigens nicht nur von Martin Roth sondern auch von Blank & Jones produziert.
Sie sind sogar als erste im Booklet aufgelistet...
6/6 für diese Mörderbassline...
Billige Kopie von M.Pit - Shana - Duderstadt Remix ... so nicht Mr. Roth, da ich weiss das er es besser und innovativer kann verteile ich mal zwei Gnadenpunkte!
Also jetzt wo Du es sagst...Die Bassline klingt echt ziemlich identisch. Nur ich glaube bei TBC macht sie noch ein bißchen mehr Druck.
Die Melo ist bei Mr Pit eigentlich noch mehr mein Geschmack.