Martin Roth pres. TBC (The Berlin Connection) "The first time"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Zitat

Original von Henning
    Aalto - Rush (Martin Roth Remix)?????? :D :D :D :D

Da hast Du irgendwie Recht. Habe auch irgendwie das Gefühl gehabt: " Das kennst Du doch ? " Aber der Bassdruck haut ja gut alles weg. Freue mich schon das Stück auf einer dicken Box zu hören. Hier fällt irgendwie wieder stark auf, dass Martins Stücke manchmal einen Psy-Trance-Touch haben. Es fiel mir aber auch schon auf, als er Uplifting Trance gemacht hat. Da hat man manchmal gedacht: Kommt jetzt Goa ?

• Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Erinnert mich ziemlich an die "Duderstadt Progressive" Mixe. Geht's nur mir so?

Ne mir geht es absolut auch so. Das ist unüberhörbar die gleich Bassline!

Neija der Bass drückt trotzdem (oder gerade deshalb) ziemlich gut. Finde den Track jedoch wesentlich besser als "mittelmäßig".

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (10. März 2009 um 15:02)

• Na das ist doch mal absoluter State-of-the-Art-sound erster Güte! Klasse Track...Martin Roth eben. Der hats gut raus !

Der Track ist eine schöne Verbindung von minimalen beats und dichter Athmosphere,viiiieeel Fx und noch mehr Gefühl :p *schwelg*

Bei mir jedenfalls volle Punktzahl :D

• Die Melo ist bekannt. Das geilste aber ist diese dreckige Bassline.....Die haut auf einer guten Box alles weg. :D Der Track ist übrigens nicht nur von Martin Roth sondern auch von Blank & Jones produziert. ;) Sie sind sogar als erste im Booklet aufgelistet...

6/6 für diese Mörderbassline...

2 Mal editiert, zuletzt von Martin F. Lizard (4. November 2009 um 22:09)

• Billige Kopie von M.Pit - Shana - Duderstadt Remix ... so nicht Mr. Roth, da ich weiss das er es besser und innovativer kann verteile ich mal zwei Gnadenpunkte!