[2009-02-28] Feel Trance #18 @ Music Club New Water, Aachen

  • Hey Partypeople & Trancer,
    die nächste Runde der Feel Trance steht bereits in den Startlöchern. Am 28.Februar heisst es bereits zum 18. Mal im Music Club New Water in Aachen: FEEL TRANCE

    Die Party in Aachen zeigt, dass Trance noch lange nicht tot ist – sondern wieder erstarkt. Der Club ist genau wie die Musik: Underground! Und gerade dies macht den Charme der ganzen Party aus. Nette Leute, ein gemütliches Ambiente und faire Preise, jeder Gast fühlt sich sehr schnell wohl hier.

    Mit dabei sind diesmal Final Fade und Sequentia, sowie Resident und Headliner Steven Liquid (Time Fusion/Nifty8-DE). Wie immer gibt es 7 Stunden lang Trance Sound auf die Ohren - mal progressive, mal uplifting oder auch mal techy - eben der Sound der Feel Trance
    Los geht es wie immer um 23 Uhr für 6 EURO Eintritt.

    Timetable:

    23.00 - 01.30
    Final Fade
    01.30 - 03.30
    Steven Liquid (Time Fusion/Nifty8-DE)
    03.30 - 06.00
    Sequentia (Conspiracy-UK)

    Seit dabei und erlebt wieder einmal eine unglaubliche Nacht.....


    weitere infos findet ihr unter:
    http://www.myspace.com/feeltrance
    http://www.feeltrance.com
    http://www.new-water.de

  • Ich freu mich schon so dermaßen drauf...
    Karneval traut man sich ja quasi als Verkleidungsmuffel kaum vor die Tür und die letzte Feel Trance ist ja ausnahmsweise mal 2 (in Worten ZWEI) Monate her. Das geht garnicht.

    Countdown läuft, Partycrew ist mobilisiert, Flyer sind verteilt, wir tauchen mit 8-10 Mann auf, dann heiz ich mal gut vor und du und Daniel dürft das ganze dann zum Kochen bringen :huebbel:

    Sonst noch wer? :D

  • Ich werd nächste Woche nicht dabei sein, wegen persönlicher Probleme, aber nächsten Monat, also im März, werde ich höchstwahrscheinlich dabei sein, möchte mir doch Marcels Anfänge nicht entgehen lassen. :)

    Viel Spaß trotzdem.. euch allen.

  • Zitat

    Original von Tamy*
    Hey Steven, hast du was neues im Gepäck für Samstag?

    ne ganze Menge ;-) Kommen ja in den nächsten Monaten einige Releases auf Time Fusion und denen werde ich morgen mal zur Weltpremiere verhelfen :D

    Zudem sind auf der kommenden FT Compilation ja auch noch ein paar exclusive tracks drauf, die noch nicht gehört wurden......

  • Hey das ist ja echt toll..
    hab übrigens ne gute Nachricht.


    ... komm doch mit Morgen. bin also auch wieder einmal dabei.


    Und wer ist sonst noch so dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von Tamy* (27. Februar 2009 um 11:16)

  • Also. Ich wäreja eigentlich nicht gekommen zur Party gestern, da es aber dann doch geklappt hat, war ich ja mit dabei.
    Und ich muß sagen, war wieder mal eine richtig geile Party.
    Die Stimmung war genial, alle Djs haben meiner Meinung nach ein super Set abgeliefert und endlich war mal mehr los. Aber am meisten Respekt hatte ich vor dem jungen Mann im Rollstuhl. Jedenfalls könnt ihr echt stolz sein, auf das was ihr da gestern abgeliefert habt.

    Freue mich schon auf den März, wenn Marcel seine Künste zum besten gibt. :)

    Steven? Beeil dich mit den Fotos :P

  • Jawoll, das war mal ne Nacht.
    "Feel Trance" war nicht nur das Motto ;-)
    Danke für das nette Feedback, danke an alle die dort waren und besonders an die "frühen Vögel" unter euch die schon um 1 gut Stimmung gemacht haben!
    Ein paar Videos (leider nur von mir und den frühen Vögeln) gibts auch von mir unter http://www.myspace.com/finalfade

  • Hey -JJ-. War auch einer, deiner frühen Vögel :)
    Mir hast du übrigens die Jägermeisterfelcken auf deinem schönen weißen T-Shirt zu verdanken. xD
    War nur ein Versehen. Aber zurück zumThema.
    Hattest ein gutes Set also war die gute Stimmung schonmal vorprogrammiert.
    Natürlich hatten auch alle anderen ein sehr gutes Set.

    Übrigens, habe mich dazu aufgerafft doch noch den Link zu posten
    (ne ich will nur heimlich werbung für meinen youtube account machen xD)
    Wer also Videos von der letzten und evtl. auch vorheriger Partys sehen möchte,
    der schaut bitte hier nach.
    Und immer schön weiterempfehlen. :)

  • gibt ja auch nur eines von der letzten.
    habe aber noch zwei andere von der 16 gestern hochgeladen,
    weil ich vorher nicht dazugekommen bin, bzw es verschwitzt hab.
    Also ehrlich Steven....xD I
    ch hab übrigens auch nochn paar bilder von der ft,
    aber die wollt ihr bestimmt nicht sehen...
    Erinnerst du dich an das Bild von dir Steven? Vorne an der Bar?
    Wo du total seltsam schaust und aussiehst als hättest irgendwas genommen?
    Das wollen wir doch nicht sehen oder?

    :D :D :D :D

  • Zitat

    Originial von Steven Liquid:
    sehe ich nicht immer seltsam aus?

    Dazu sage ich besser nix, sonst haust du mich. :yes:

    Kommen noch Bilder oder waren das schon alle?
    Bin der Meinung auch fotografiert worden zu sein, vielleicht war ich aber auch schon zu voll.. :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tamy* (4. März 2009 um 16:59)

  • Achso, naja ist ja nicht so schlimm.. Wenn ich Bilder von der Ft gemacht hab, kann ich dir die dann auch irgendwie schicken, damit du die auf dei Seite stellen kannst?

    Ich red jetzt nicht von der letzten Party, sondern von den nächsten Partys vielleicht.