Walsh & McAuley "Coastline"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Nach dem wundervollen Dam Square, der leider kaum Beachtung fand, mMn aber zu einem der besten Uplifting-Tracks des Jahres 2008 gehört, möchte ich euch ein weiteres Schmankerl von Marc Walsh und Ciaran McAuley vorstellen.


    Der Track wurde zwar schon im August des Vorjahres von Tiesto in dessen Radioshow "Clublife" gespielt und im Oktober auf Stampgevaar Digital gesignt (siehe MySpace-Blog von Marc Walsh), bis jetzt konnte ich den Track aber in keinem der bekannten Online-Shops finden.


    Ich will garnicht großartig über den Track reden, nur soviel: Wunderschön. So stell ich mir Trance vor. Schön langer Aufbau, wunderbare Melodie - an dem Track stimmt meines Erachtens einfach alles. 6/6 :huebbel:


    Hörprobe in voller Länge: http://www.myspace.com/djmarcwalsh :yes:


    Update: Hab dem Marc mal auf MySpace geschrieben, dass ich das Teil nirgends finden konnt'... hier seine Antwort.



    lg

  • Coastline ist schon sehr geil aber ist der Shynthie nicht von irgendwem geklaut mir kommt das Break so verdammt bekannt vor ich weiß bloß nicht von wem. :gruebel: :gruebel:
    Ich bin mir sogar zu 80% sicher das ich den Shyntie aus irgend einen anderen Track kenne oder zumindestens klingen sie verdammt ähnlich.


    EDIT: Jetzt hab ich es wenn sich das mal nicht nahe zu Identisch anhört dann weiß ich aber auch nicht. Es hätte genau so gut ein Remix für Circa Forever 2008 sein können nun ja mit der kenntniss das es recht einfallslos ist und die Ähnlichkeit einfach zu gravierent ist sage ich mal 4/6


    Im Mike Shiver Catching Sun Remix hört man es eigentlich noch mit am besten vor allem das Break ist ja fast identisch.


    Mike Shiver Catching Sun Remix http://de.youtube.com/watch?v=iDiBD5K7syU

  • Wow, gefällt mir sehr sehr gut - ein Grund mehr sich auf März zu freuen (neben den kürzer werdenden Röcken der Mädels :D)


    Danke fürs aufmerksam machen, werd mir auch seine älteren Tracks zu Gemüte führen.


    PS: Allerdings ist die Ähnlichkeitskritik von der Aiwa spricht absolut korrekt, es klingt tatsächlich stark nach einem Remix eines starken andren Tracks. Das ändert aber nix an Coastline selbst, mir gefällts wie gesagt sehr gut!


    :huebbel:/ :huebbel: