Suche Lied aus diesem Video

• Tach, ich hab mich hier angemeldet weils hier ja um Techno/Trance geht, ich suche aus Folgendem Video ein Lied.

http://de.youtube.com/watch?v=ePAsGdoYX1A&feature=channel_page

Und zwar das Lied was von Anfang an läuft. Ich habs in normalen foren versucht ohne Erfolg. Alles was ich da am Anfang heraus hören kann ist sowas wie. "Oh baby i Miss you sooo..." und ein Stück weiter vor, "you gonna make you miiiine". geiler Track, helft mir was suche ich für ein Lied von wem ist es wer hat es gemacht wie heißt das Lied

Ich weiß dieser Sprecher labert viel dazwischen aber man kann einige Passagen hören das Lied geht bis zur dritten Minute. hoffe jemand ist schlauer. :(

Ich war schon überall, keiner konnte mir helfen, helft mir.

• Hallo Frisbee,

auch da wird dir bei der Musik niemand weiterhelfen können, da es hier um Trancemusik und nicht um Dance /Hands up geht.

Du kannst dich aber gerne im Tracksbereich umschauen. Noch gibt es dort außnahmslos gute Trancemusik. Aber vielleicht hast du ja "Glück" und das Forum behandelt bald auch Kirmes- und Volksmusik.

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (21. Januar 2009 um 23:41)

• Zitat

Original von Southern
    Dieser Thread sollte allen Usern, die hier diskutieren eine Warnung sein.

greetz West :p

ein schelm wer böses bei diesem thread denkt! gabs ja vorher auch nie von neumeldungen...
    und vor allem: soll das wirklich nen argument sein?

Einmal editiert, zuletzt von Skuz (21. Januar 2009 um 23:53)

• Ich hasse immer diese Klischees. Diese alten. In der Modernen Zeit gibts sowas nicht mehr wie Lieder extra für solche Geschäfte gemacht. Hightechgeräte wie dieser zb. die legen rund um die Uhr richtige Lieder auf. Club Kontor, Club Rotation, Deep Dance und andere Klubcds, und Chartcds. Bei dem Track wo ich suche handelt es sich definitiv um ein richtiges Technolied. Und obs Hands Up ist kann man da nicht richtig feststellen. Cascada macht Hands Up und das klingt etwas schneller als wie das ausm Video, klingt eher langsamer.

• *hust*

So, nachdem ich mal 5 Minuten geroflt habe (der Boden is nu blitzeblank^^), hier eine Antwort die dir vielleicht weiterhilft ;)

Ich weiß schon, es ist ziemlich beschissen wenn man sich in nem Forum anmeldet, man hofft dass einem dort geholfen wird, und dann kommt die Ernüchterung, dass man nur auf Ablehnung trifft.
    Allerdings kann ich dir versichern, dass das Lied was im Video läuft, genauso wie die von dir geposteten Sampler (Club Kontor, Club Rotation, Deep Dance), astreiner HandsUp / Dance sind, und mit Techno nicht das geringste zu tun haben ;) Genauso wenig mit Trance, daher bist du hier wirklich total falsch - dazu kommt noch dass einige Trancehörer zwar gern andere Genres der elektronischen Musik hören (Progressive, Techno, Minimal, House, oder was weiß ich noch alles), aber Dance / HandsUp meidet der anständige Trancehörer wie der Teufel das Weihwasser ;)

Zur Info, das hier ist Techno: KlickMich

• joar Hands Up foren einfach mal nach googlen.
    ich meine ich höres zwar acuh ahnds Up *G*
    aber muss gestehen das ich das lied auch nicht kenne
    wenn du den text genauer verstehts kannst du auch da mal nach suchen manchmal findet man es dann.

• Ja also vom Songtext hab ich auch schon geschaut. Also was ich raus höre ist. "girl gonna miss you soo, until you turn back baby, you gonna make you miine" Ist hier jemand der Englischen Sprache etwas leichter Vertraut? Kann einer mir sagen was er da fürn songext raushört am Anfang? Ich wäre Dankbar jede hilfe jeder Auszug sonst was kann mir weiterhelfen.