Dennis Sheperd & Cold Blue "Not too late"

Track Rating
5.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Hier fehlt ja noch die letzte Single der beiden!
    Ein weiteres Mal wird uns ein Vocal-Track geboten. Diesmal hat Chloe Langley dem Ganzen ihre Stimme geliehen. Vielleicht kennen sie manche durch Shah's "Young & Proud" das auf seinem Debut vertreten ist.
    Neben den eigenen Mixes gibt es noch zwei Nhato Remixes.
    Erschienen ist "Not Too Late" auf High Contrast Nu Breed.


    Mir persönlich gefällt der Cold Blue Mix am meisten. Der macht gute Laune und steckt voller Energie. Auch an die Vocals hab ich mich recht schnell gewöhnt. Der Dub Mix von Nhato darf sich dann neben Tobi auf Platz 2 stellen. :yes:


    Hörproben:
    Dennis Sheperd Mix
    Cold Blue Mix
    Nhato Remix
    Nhato Dub Remix

  • Sehr feines Release. Die Vocals passen ziemlich gut; kann mich allerdings nicht entscheiden, welecher Remix für mich am besten klingt. :)
    Der Nhato Remix hat eine düstere, treibende Bassline, die geht richtig gut ab, insgesamt sehr genial.
    Im Cold Blue Remix ist alles verträumter und melodischer, hat auch was. :D
    Gute Cold Blue Qualität. :)
    Dennis Sheperd weiß mit seinem Remix auch zu gefallen. Teilweise sehr melodisch, aber geht auch gut vorran, eher so eine Mischung aus Nhato und Cold Blue. :)
    Insgesamt sehe ich diese drei Mixe fast gleich auf, lediglich der Nhato Remix hat eine Nasenspitze vorn!
    Das Schlusslicht bildet dann der Nhato Dub Mix.


    Nhato Remix: 5,75/6
    Cold Blue Remix: 5,5/6
    Dennis Sheperd Remix: 5,5/6
    Nhato Dub: 4,5/6

  • Dennis Sheperd Mix:Also vom Sound her klingt das schon mal mehr als interessant, nur leider find ich die Stimme der Dame nicht überragend, gut ist sie schon, aber mehr gibt sie mir nicht. Und solche "Baby" Sachen steh ich nicht, mal OceanLab's "Satellite" darf das ausgenommen. Ohne Vocals fänd ich das Teil spürbar besser, die Dame stört mich, zu viele Vocals, hab nix gegen Vocals an sich, es gibt viele Tracks wo sie super passen, aber hier nicht wirklich, sorry, deshalb nur 4/6 - nem Dub Mix würde ich ziemlich sicher 5/6 geben. :hmm:


    Cold Blue Mix: Cold Blue Mix Klingt sehr anders, etwas befremdend, die Vocals gefallen mir aber etwas besser. Bis Minute 3 bleibt der Titel auf 3/6 stehen, nur nett. Die Vocals finde ich hier nicht mehr so aufdringlich, gefällt mir besser. Leider finde ich auch den Abgehpart nicht so prall, immerhin ist der instrumentale Mittelteil mit Pianotupfern etwas besser. Sorry, insgesamt nicht mein Fall. 3,25/6 :hmm:


    Nhato Remix: Na immerhin nen Live Rip vom Nhato Remix in okayer Qual. Klingt klasse, da wäre halt der Dub wiederum interessant, auch wenn mir die Vocals hier spürbar besser gefallen. Nach dem Break geht's aber seltsam weiter, da wirkt der Übergang zw. Break und danach (wie nennt man den Teil offiziell? :gruebel:) nicht sonderlich stimmig, Nhato remixt das Teil sehr monoton-proggy. Nach guten Beginn fällt der Remix auf 3,75/6


    Noel Sanger Remix: Noel Sanger Remix Nicht Fleisch nicht Fisch. Wenig Melodie, wenig stimmig. 3/6


    Julius Beat Remix: Julius Beat Remix Neijo, 3,5/6 geb ich mal....


    Bleibt nur noch der Dub Mix: Dub Mix Dub war mein Wunsch, die Dame darf nur noch bruchstückhafte Worte einstreuen. Gefälllt mir auch klar am besten. 4,75/6 :yes:

Zugeordnete Künstler