Markus Engel "Engelstaub"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Die Vocals klingen für mich etwas nach Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo. Durch die häufigen Widerholung des Gesangs bekommt der Track dirket eine popige Note, was mir persönlich nicht so sehr gefällt.


    Der Mix von S Tune sagt mir dafür durchaus zu!


    Glückwunsch zum Release!


    greetz West :D


  • kann man so stehen lassen^^

  • Mir gefallen die Vocals auch außerordentlich gut. Es ist ungewöhnlich doch dadurch auch sehr frisch. Im ersten Moment musste ich ein wenig an Xavier Naidoo denken, aber der Gedanke ist schnell verflogen, weil er das sicher niemals so gut hinbekommen hätte. :D
    Von der Musik her ist das auch interessant. Schöne Streicher und dazu noch eine sehr dezent eingesetzte (klingt für mich wie) Trompete.
    Der Remix von Sören betört durch die sanften Pianoklänge :)
    Zum einfachen Hören favorisiere ich das Original und sonst den Club Mix ohne die Vocals.


    Gäbe es einen längeren Text dann würde man damit sicher auch problemlos in die Popcharts kommen, weil es ja schon sehr eingängig ist. Das ist natürlich absolut nicht negativ wie ich finde.